5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Späßli, Satire oder bittere Wahrheit
mal so ganz nebenbei:
hat 1.
der große Meister Erdogan kein Uni-Diplom, welches man als türkischer Regierungschef brauch....
ist 2. Deutschland Schuld am Anschlag in istambul...
und
hat 3. die türkische Nationalmannschaft gegen Kroatien verloren...https://de.nachrichten.yahoo.com/kroatien-gewinnt-dank-modric-tor-gegen-t%C3%BCrkei-145446737.html
ein wirklicher Schelm der böses dabei denkt.....
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, schönen Sonntag noch
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo,
wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto in den Süden fahren. Unser Wunschziel ist Porec in Kroatien. Bisher waren wir immer nur mit Flugzeug (Mallorca, Türkei, Rhodos, etc.) im Urlaub und waren immer sonnenverwöhnt.
Daher die Frage, wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Wetter in Kroatien, ca. Mitte August (15.8. bis 25.8.)?
Ich hab in Wetterdaten gesehen, dass es im August nur wenige Regentage, viel Sonnenstunden und durchschnittliche Temperaturen von ca. 25°C in Porec haben soll... Stimmt das mit euren Erfahrungen überein?
Vielen Dank,
Roland
Wer hat Tipps für Kroatienurlaub mit Kinder
In Kroatien gibt es einige ganz wenige Regionen, wo sogar ein Sandstrand ist... aber das sagt man dir im Reisebuero naturlich nur bei einer Buchungsabsicht...fuer Internetbucher : da musst du schon selber suchen !
schöner Strand gesucht
Hallo,
Ich vermute das ihr Sandstrände sucht Von denen gibt es nicht so viel on Kroatien, aber hier ist eine Liste der beliebtesten Sandstrände:
Link gem. Forenregeln entfernt !
18Jahre alt wo kann man Party machen?
Hallo zusammen,
soweit ich das überblicke, ist der Thread aus dem Kroatien-Forum hierher verschoben worden, vielleicht sollte man(n) den Titel ändern?
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Papaya Club Zrce
Hello,
wir sind vom 5.7. bis 12.7. in Kroatien (Zrce) - wollte eig. nur fragen ob jemand weiß ob da schon was los ist und ob der Papaya Club eh offen hat?
lg
jungestier