Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

War schon jemand Ende Mai in Kroatien,kann man da schon baden?

Hallo!!

Ich komme auch aus Kroatien, war vor ca. 2 Wochen in Vodice im Urlaub. Man konnte schon gut baden gehen.

Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur, wie ich fand.

LG

Sabsi

Mehr lesen

Kroatien mit Kinder

@bolognese sagte:

Hallo Claudia,

Leider kann ich meinen vorigen Beitrag zu diesem Thema nicht editieren. Vielleicht kann es ja der Webmaster und den Link ändern in

http://vanderburgt.eu/kroatien/

Gruss, Jos

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee),..

NOCH 9!!!

Mehr lesen

Kroation, Villa, Haus buchen mit Pool, wo am besten

Wenn Sie Sandstrände mögen, möchten Sie wahrscheinlich die Insel Rab in Kroatien. Die Pool Villa Agata verfügt über einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool und ist nicht weit vom Strand entfernt.

Mehr lesen

Städtereise mit Strand verbinden

Ich fand Agios Nikolaos auf Kreta nicht schlecht, allerdings kleine Strände, oder auch Lindos auf Rhodos.

Ansonsten kann ich Kroatien empfehlen, z.B. Istrien mit den Städten Poreč und Rovinj, oder auch Opatija.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich fahre viel und gerne Auto bis ins "ferne" Spanien oder Italien oder Kroatien usw. Hab bisher immer alles ohne Probleme gefunden.

Trotzdem find ich so ein Navi genial.

Fährst du auch gerne Auto ??

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Naja,es steht dabei das es ca.3km zum Stand sind.

Weißt du wie lange man mit dem Auto ca. von

Österreich nach Kroatien fährt?

Mehr lesen

Kroatien - Trogir, Split und Nationalparks

Hallo Anja,

bin ein "reiner Deutscher" und großer Kroatien Fan. :D

Nur schade, das die deutschen Reiseveranstalter die Preise für Kroatien angehoben haben, was ich nicht so recht verstehen kann. :?

Ich fahre dieses Jahr zum 3. Mal hin. Zuerst war ich auf Istrien, dann Zadar und jetzt die Markaska Reviera von Omis.

Wenn man einmal da war, kommt man gerne wieder zurück, denn es gibt ja noch so viel zu sehen und endecken. Dieses Jahr z.B. Mostar (Bosnien) usw.

Ein wenig Abendteuer ist sicherlich auch dabei. :laughing:

Viele liebe Grüße

Marc

Mehr lesen

Privatvermieter Rovinj

Hallo ihr Lieben,

sollte das Wetter hier im September zu unserem Urlaub schlecht sein, wollen wir kurzfristig einige Tage nach Kroatien fahren.

Ich war früher als Kind mit meinen Eltern oft im Hotel Monsena (jetzt Amarin) in der Nähe von Rovinj. Da mir die Stadt Rovinj super gefällt und ich die Gegen schon etwas kenne wollen wir dort bei einem Privatvermieter unterkommen.

Habt ihr irgendwelche Vermieterempfehlungen? Mit wieviel EUR pro Nacht müssen wir da rechnen? Ist es vernünftig, auf gut Glück nach Kroatien zu fahren und dort vor Ort eine Unterkunft zu suchen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!