Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

also ich weiß ja nicht wo ich nach so billigflügen suchen soll.

ich finde bei xxxxxxxxx oder sonstigem nicht mal die genannte partystadt in kroatien.

gibts eigentlich auch partyorte in kuba?

gruß andy

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada),

noch 10

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada),Peute (Elbinsel),

noch 9!!!

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

Na ja man hat echt viele Möglichkeiten in Kroatien Urlaub zu machen , Dubrovnik ist nicht schlecht , wir waren in Split und Kastel Stari diese Orte kann ich auch nur empfehlen ist echt super...

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 07.02.2025

16.10 - 16.55 (Arte)

Balearen - Die vier schönen Schwestern - D 24

Formentera

16.45 - 18.15 (3sat)

Traumorte - D 23

Kroatien / Das Loiretal

20.15 - 21.45 (RBB)

Burgen und Schlösser, die Sie kennen sollten

u.a.Wartburg

Mehr lesen

Slowenien !?

@Barbara,

hatte auch schon bemerkt, dass Porec zu KROATIEN gehört. Es war lediglich eine Verwechslung meinerseits , denn ich hatte eigentlich IZOLA gemeint!

Auch wenn wir noch nie an der Küste Urlaub gemacht haben, heisst das nicht, dass ich noch nie in Slowenien war, mein Mann ist schliesslich Slowene und Kroatien kennen wir auch ganz gut!

E.H.

Mehr lesen

Wohin als junge Leute!

kommen wir nicht vom 100en ins 1000e bitte. Zuerst ist istrien gefragt, dann kommt nurmehr makarska und jetzt simma gar wieder bei der alten diskussion übers preisniveau. a) hat es nichts mit der frage zu tun & b) wie schon so oft festgestellt: man sollte kroatien schon lange nicht mehr wegen seiner preise, sondern wegen der natur und eben dem land besuchen. Kroatien steht nun mal an der schwelle zur EU und ist in gewissen dingen weiter als etwa griechenland oder spanien, warum sich dann nicht auch deren preisniveau nähern?!

Mehr lesen

Campen und Party -wer kann helfen?

Hallo,

schönen Urlaub kannst Du in Kroatien auf jeden Fall machen, ob günstig ist eine andere Frage. Die Zeiten von billigem Urlaub in Kroatien sind lange vorbei, daß Preisniveau ist wie bei uns. Wenn Du Selbstverpfleger bist, was ich jeder Halbpension im Hotel vorziehen würde, findest Du alle Supermartketten , die man aus Deutschland kennt, wie Aldi. Lidl, Spar und Co.

Eine sehr schöne Anlage ist das Zaton Village bei Zadar, nette Häuschen, schöner Strand, die Altstadt Unescoweltkulturerbe, und in der Clubanlage geht den ganzen Tag die Post ab. Schaus Dir mal an!

gruß

ruth

Mehr lesen

@ Docker

Hallo, Christine

Du hast doch ein Reisebüro, gucke doch bitte mal bei Europa rein, da fragt ein Mädel nach Unterkünfte vor Ort Zagreb/Kroatien, vielleicht kannst Du am besten helfen.

Danke !

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!