Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wetter Porec, Istrien - Mitte August

Hallo,

wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto in den Süden fahren. Unser Wunschziel ist Porec in Kroatien. Bisher waren wir immer nur mit Flugzeug (Mallorca, Türkei, Rhodos, etc.) im Urlaub und waren immer sonnenverwöhnt.

Daher die Frage, wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Wetter in Kroatien, ca. Mitte August (15.8. bis 25.8.)?

Ich hab in Wetterdaten gesehen, dass es im August nur wenige Regentage, viel Sonnenstunden und durchschnittliche Temperaturen von ca. 25°C in Porec haben soll... Stimmt das mit euren Erfahrungen überein?

Vielen Dank,

Roland

Mehr lesen

Kennt jemand "Croatia Airlines" ??

hallo,

wir wollen im september nach kroatien fliegen.

die flexibelste verbindung von frankfurt nach split wird allerdings von "croatia airlines" angeboten.

hat jemand erfahrungen mit dieser fluggesellschaft oder kann jemand näheres berichten?

danke !

Mehr lesen

Tauerntunnel - Karavankentunnel

du meinst vermutlich den Karawankentunnel? :laughing:

wir sind damals nach Kroatien (Kvarner Bucht) so gefahren:

Kufstein - Kitzbühl - Mittersill - Felbertauern - Lienz - Plöckenpass - Tolmezzo - Udine - Triest - Rijeka

Da spart man sich die Maut in Slowenien...

Mehr lesen

Reiseroute von Dubrovnik nach Zadar

Hast recht - liegt ja im Auge des Betrachters und gleichwohl sind alle kroatischen Küstenstädtchen schön und auch relativ ähnlich. Ich geniesse Kroatien jetzt auch hauptsächlich wegen der schönen Landschaft, des tollen Meeres und ....

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo ich fliege am 23.10. 15 mit Sunexpress nach Kroatien und ich wollte mal wissen ob es an Bord noch Zigaretten im Duty Free gibt. Vielleicht kann das ja Einer beantworten. Danke ! Susi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

übermorgen gehts nach Kroatien

in 15 Tagen nach Wien

in 70 Tagen nach Berlin

in 140 Tagen nach Lanzarote

:laola::laola:

:beers::bounce::prost::bounce:

Mehr lesen

die schlimmsten vornamen von heute

Ich bin während eines Kroatien-Urlaubes entstanden. Hatte gottseidank keinen Einfluss auf die Namensfindung. :D Zvonimir oder Zlatko würd mir nicht so gut gefallen. Und Krk oder Pula würd mich auch nicht schmücken.

Mehr lesen

strände in dalmatien

hallo,

schon lange überlegen wir, mal nach Kroatien zu reisen.

Aber: Gibt es auch mal Wellen an windigen Tagen?

Und: Gibt es Muscheln an den Stränden?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Dabei war ich in der Ecke 2015, in Zwiesel. Aber wieder mal nur zur Zwischenübernachtung. Waren dann am nächsten Morgen noch schnell in Bodenmais.

Zum Bild: Kroatien und Istrien ist schon mal richtig.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Kroatien - Istrien - Rovinj - Hotel A.....

Vorsicht vor dieser Anlage!

Ich will mich dazu nicht megr äussern.

Preis-Leistung nicht gegeben  furchbar.

die Zimmer ganz wiederlich, hier wohnt

Familie Schimmel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!