5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Tips für Porec
Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe !!
Wir fahren heuer das erste mal nach Kroatien in den Urlaub, und zwar nach Porec !!
Habt ih vielleicht ein paar Insidertips für mich, z.b. gutes aber auch preisgünstiges Restaurant, oder gute Cafes.......Dinge die man einfach bei einem PorecUrlaub unbedingt machen sollte. Ausflüge z.b
Bin schon gespannt auf eure Tipps.
Wie schaut es überhaupt mit dem Geldwechsel aus, lieber schon zuhause oder erst am Urlaubsort, wie gesagt das erste mal Kroatien. Absolutes Neuland für uns ( Schande ich weiß )
Danke schon herzlichst im vorraus
xxxxxxxxxxxxx-Ausflüge
Hallo,
und danke Kroatien-Dario.
Örtlich heisst wohl dann, den gibt es nur in Hurghada, oder ?
Und ALLE Ausflüge, heisst das auch den nach Luxor ?
Oder dürfen die das auch nimmer anbieten ?
Gruß
Sabine
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im Februar 10 Tage Las Vegas, im August 1 Woche Kroatien und im September 2 Wochen Malediven, freu mich besonders auf letztes da will ich seit 10 Jahren hin und endlich klappt es .
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallöle !
Bei uns sind es noch gerade mal 9 Tage bis wir nach Kroatien fliegen. Das Hotel "Meteor" in Markaska wartet auf uns !!
(Diesmal ohne Nachbarn, sondern Familienurlaub!
)
Sucht möglichst viele Städte mit....
[color=red][size=18]20 Inseln mit O[/color][/size]
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), ...
NOCH 12!!!
Macht noch jemand mit????
Sucht möglichst viele Städte mit....
[b]20 Inseln mit "V"
Veliu (Malediven), Viktoria-Insel (Kanada), Viti Levu (Fidschi), Villivaru (Malediven), Vanua Levu (Fidschi), Vir (Kroatien), ...
[b][size=18]nur noch 14!!![/b][/size]
Sandstrand mit Kleinkind Empfehlung
Hallo Ihr lieben,
würden nächstes jahr gerne mit unserem Zwerg im Juni/Juli Urlaub in Kroatien machen.
Kann mir irgendjemand einen Sandstrand Empfehlen, wo man auch mit kleinen Kinder sich wohlfühlt!?
Vielen Dank schonmal!
Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?
Hallo FraukeundPeter,
ich kann Euch leider nicht weiterhelfen, aber mir aufgefallen, in Kroatien sind weniger Leute mit Hund unterwegs als hier, und ich habe dort bis jetzt noch keinen mit Maulkorb gesehen.
Gruss Daniel
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 25.04.2019
16.30 - 17.00 (phoenix)
Meine Traumreise in die Mongolei
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer - D 19
Im Herzen Österreichs - Ein Sommer in den Bergen
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Faszination Kroatien
Brela-Hotel "Bluesum Berulia"
Hallo! Plane für Oktober Urlaub in Kroatien, der Ort "Brela" wurde mir von Bekannten empfohlen. War jemand schon mal dort, und kennt jemand das Hotel "Bluesum Berulia" ? Gibt es sonstige Tipps? Danke und schöne Ostertage!