5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroation - Dalmatien - Was kann man dort erleben?
Hallo Claus,
für mich war der Naturpark auch das "Highlight" des Kroatien-Urlaubes, und man sollte sich dafür auch ausreichend Zeit nehmen. Wir haben übrigens die komplette Tour zu Fuß zurückgelegt ...
Gruß,
Conny
Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?
Eine Frage noch, zur Besserung Orientierung, zwecks Empfehlung der Reiseziele:
Wie alt seid Ihr denn ?
Und für 500,- € kommt Ihr auch soweit aus der EU nicht raus, obwohl Kroatien , eigene Anreise.
zadar- pula
Wollen im September 4 tage nach Kroatien reisen.Hinflug zadar, Rückflug pula, Auto gemietet in zadar.Könntet ihr uns Hotels. oder campingplätze empfehlen jeweils für eine Nacht,und schöne Orte wo man verweilen kann.
Brela-Hotel "Bluesum Berulia"
Hallo! Plane für Oktober Urlaub in Kroatien, der Ort "Brela" wurde mir von Bekannten empfohlen. War jemand schon mal dort, und kennt jemand das Hotel "Bluesum Berulia" ? Gibt es sonstige Tipps? Danke und schöne Ostertage!
ungültige Tickets - Flug ging ohne uns!
Das mit der Zurückweisung der amerikanischen Behörden glaube ich nicht:
a) die Passagiere konnten ja einen Tag später fliegen
dann hätte man ja nicht die TICKETS für ungültig erklärt
Gruß
Peter
Ferienwohnung am Meer
Wir suchen für juli august eine ferienwohnung für 4 erwachsene und 1 kind in Kroatien am besten höchstens 9 stunden autofahrt von innsbruck aus und natürlich am Meer....
Kann mir da jemand was empfehlen?
Wo machen die Ungarn ihren Inlands-Urlaub?
Die wenigsten maxilinde? Na dann fahrst du mal auf die chalkidiki oder olymp. riviera. Dort ist ein großteil ungarn mit eigenem auto. Subjektiv warens auch mehr als in kroatien bzw. der anteil einfach höher.