5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wo machen die Ungarn ihren Inlands-Urlaub?
Die wenigsten maxilinde? Na dann fahrst du mal auf die chalkidiki oder olymp. riviera. Dort ist ein großteil ungarn mit eigenem auto. Subjektiv warens auch mehr als in kroatien bzw. der anteil einfach höher.
September in Rovinj
Also ich kenne es von Kroatien eigentlich so, dass ab 1.9. die Nachsaison beginnt und nicht mehr viel los ist. Außerdem kann man im September Pech mit dem Wetter haben...ging uns zumindest so
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),...
Noch 11 !!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal),...
NOCH 6!!!
Party Urlaub Kroatien !?
Tja - aber trotzdem ab ins Partyforum mit dieser Frage - die ist dort sicherlich besser aufgehoben..... Bzw. @tristanc, du kannst dort schon etliche Dinge über den Partyurlaub in Kroatien nachlesen.....klick dich einfach mal durch
Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?
Okay, ich merke Route 2 kristallisiert sich auch bei euch als kleiner Favorit heraus
Dubrovnik wird einfach später mal angesteuert...Zadar ist ja immerhin auch Kroatien!
Auf Korfu und Kefalonia freue ich mich besonders...
Reisequiz / Bilderrätsel
Ja, in Raša war ich an dem Tag auch und hab mir mal das Kroatien abseits des Tourismus angeschaut.
Ich hatte an dem Tag auch einen super Führer.
Zum Bild: Ist es in Deutschland??
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:bounce: juhuuuuuuuu - wir sind zweistellig :bounce:
guckst Du :elephant:
Vorher gehts noch im Juli für ca 2 Wochen
auf Abenteuertour nach Kroatien :elephant:
Hotelzimmer mit Whirlpool in Kroatien Slowenien oder Italien
Hallo
Das Du jetzt noch etwas für August in Italien/Obere Adria bekommst, erscheint mir höchst unwahrscheinlich. Speziell Italien und Kroatien sind in diesem Jahr quasi ausgebucht.
Oder solltest Du den August 2018 meinen?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Guten Tag
wir haben über Holidaycheck Schweiz gebucht, weiss jmd. ob es da anders geregelt ist?
es soll 2 Wochen nach Kroatien gehen, Anfang Juli
die gesamte Reise, knapp 4000.- ist bezahlt, ich hätte noch die Option zum kostenfreien Stornieren, weiss jemand ob das ratsam wäre? Ich traue mich nicht, da ich Angst habe, mein Geld nicht zurück zu bekommen.
diese Ungewissheit ist so schlimm!