5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Hoteltipps Krabi
Wenn du wirklich länger bleiben willst und es mit Badeurlaub gleichsiehst, dann nimm den Klong Muang Beach - dieser ist ganz ok zum Baden und man ist dennoch schnell in Ao Nang bzw. am Pier, wo die ganzen Ausflugsboote zu den Inselchen weggehen....bzgl. Bungalowanlagen hab ich mir das Krabi Sands Resort mal angeguckt, da ich nicht weit im Sheraton Krabi selber u.a. niedergelassen war...dies ist sehr schnuckelig und eignet sich schon auch für einen längeren Aufenthalt, da eben auch der Strand badetauglich ist....guck es dir mal an, vielleicht findest Gefallen daran....ansonsten liegt noch das Centara am eigenen Strand bzw. eigener Buch, aber es wird deinen Wünschen nicht entsprechen von der Anlage her.....und wie hier schon angeraten, kannste dir auch noch Gedanken darüber machen, ob man nicht Krabi als "Durchlaufstation" nimmt und sich woanders dann fürn Badeaufenthalt niederläßt.......guck mal...
Mietwagen Phuket, intern. Führerschein?
Ich würde mal gerne von Phuket nach Krabi mit dem Auto cruisen, hat diese Strecke mal jemand zurückgelegt? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Strecke wunderschön sein soll und man unterwegs einiges sehen kann.
Welche Inseln als Backpackertour
Denke ich bei der kurzen Zeit auch und würde entweder Kanchanaburi und Erawan NP oder den Khao Sok NP streichen, dazu noch Phi Phi und Krabi alleine zur Weiterreise nach Ko Lanta etc. anfahren.
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
ja, kann sein...
kann es sein, dass es von Trang gar nicht so leicht ist, nach BKK zu fliegen? Habe jetzt sämtl. Fluggesellschaften angeschaut, wie Nok Air, Air-Asia...Muss man da über Krabi?
...Phuket wohin als Pärchen?
Fragen zu Karon:
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass man in Krabi von der Ao Nang Villa mit Lontailboten zu traumhaften Stränden gebracht werden kann.
Besteht diese Möglichkeit in Karon ebenfalls?`
mfg mmbit
ressorttipp für ao nang?
Find das Ao Nang Villa ebenso top - Resort und Lage....ansonsten noch das Krabi Resort am anderen Ende des Ao Nang Beaches - quasi Richtung Nopparathara....hier einen Beachbungi mit toller Aussicht und gutem Standard....
umsteigen Bangkok
Für den Weiterflug mit Bangkok oder Thai Airways brauchst du zumindest nicht den Airport wechseln.
Der um 17:20 müsste passen, mi Austrian nach Bangkok sollte sogar das Gepäck bis Krabi durchgeroutet werden können.
Übermorgen das erstemal Thailand!?
wenn ihr die inlandsflüge schon fix gebucht habt, dann würde ich persönlich alles im uhrzeigersinn abgrasen. da der flughafen im norden phukets liegt (& somit näher an khao lak), würde ich von dort gleich nach khao lak, dann mit dem taxi nach krabi, dort wie gesagt vorher erkundigen wie es auf phi phi mit den unterkünften aussieht (alternative dazu ev. koh lanta wenn ihr soviel sehen wollt) & von dort eben mit der fähre richtung phuket (mit ev. zwischenstop auf phi phi). & dann von phuket wieder zum flughafen. bei allen andren varianten fährst du streckenabschnitte unnötig doppelt & zB phuket-khao lak ist auch ein ganz schönes stückerl.
oder ihr macht das ganze natürlich gegen den uhrzeigersinn & startet in phuket, dort fragen wie es auf phi phi aussieht, weiter mit der fähre richtung krabi mit ev. zwischenstopp auf phi phi (oder lanta), von krabi dann nach khao lak & von dort zum flughafen.