4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Barca / Kleiner Insider-tipp???
Hat sich das mit den angegebenen Restaurants bzw. Tapas Bars gelohnt? Sind sie zu empfehlen? Gibt es hier weitere Empfehlungen? Gibt es sonstwas, was wir unbedingt im Programm haben müßten?
Wir sind vom 20. - 24.04. In Barcelona...
Silvester 2010?!
ja also wir waren dieses jahr schon auf europatrip,aber barcelona wär schon was geiles ^^ waren wir ja auch 5 tage im sommer.aber uns gehts drum das da auch leute sind die so in unserem alter sind ^^
Wetterthread spanisches Festland
Hi,
also ich bin gestern aus Caldetes zurückgekommen und wir hatten wirklich wunderbares Wetter. Sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und es war immer totel warm, so um die 22-25 Grad
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Horror Einschiffung Venedig Costa Favolosa am 28.10 - eure Meinung bitte
Was habe ich aus der Diskussion gelernt, Kreuzfahrten im Winter, am besten ab Barcelona.
Gruss Werner
(Denn das Beste der Exempel nützt jedoch dem Deutschen nichts, wenn er nicht ob Frau ob Mann wenigstens was lernen kann.)
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
21.August 12 Tage auf der Celebrity Equinox ab bis Barcelona 2 Tage(nicht Nächte wie ich irrtümlich schrieb, danke Bobby) in Venedig ab 837.00 Euro.
Tagesausflug nach Barcelona per Flug
Hallo Michael,
ehrlich gesagt würde ich keinen Tagesausflug nach Barcelona machen, sondern eher 2-3 Tage an einen verkürzten Malle-Urlaub dranhängen. Allein die Fahrt vom Flughafen bis in die Innenstadt dauert ewig, egal ob mit dem Taxi oder einem Bus !
In Barcelona kann man so viel anschauen und erleben - man ärgert sich vielleicht nur, wenn man abends wieder abreisen muss. Wir haben in 4 Tagen noch nicht alles gesehen, was wir uns vorgenommen haben !
Unser Restauranttipp: Das "Tapa Tapa" im Maremagnum-Einkaufszentrum am Hafen ist einfach genial ebenso die günstigen "Touristenmenüs" in den Restaurants im unteren Bereich des Olympiahafens.
Viele Grüße
Annena
Verbindung nach Bellaterra
Hallo,
ich plane schon mal meinen 5-Tages Barcelona-Trip im Oktober zu Zweit. Ich komme per Flugzeug an und muss zu meinem Hotel in Bellaterra. Ich habe mich jetzt soweit schlau gemacht, dass ich vom Pl. Catalunya mit der S2 nach Bellaterra muß. Ich muß also in die Zone 2C. Wir müssen also 8-10 mal von der Innenstadt nach Bellaterra bzw. zurück. Welche Tickets sind dann für uns am günstigsten?
Schon mal danke für ne Antwort!
Freundliche Grüße Losi
PS: Für Wien konnte ich kürzlich meine Tickets online erwerben-besteht diese Möglichkeit auch für Barcelona?
Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada
Hallo liebe Spanienkenner,
nachdem wir jetzt einen Mietwagen gebucht haben, bin ich auf der Suche nach schönen Stränden an der Costa Brava und Costa Dorada.
Wir haben eine Unterkunft etwa 50 km südlich von Barcelona und würden außer Barcelona auch gerne ein paar Strände an den beiden Küsten besuchen.
Habt ihr Tipps für uns? Es wäre natürlich schön, wenn es kleinere, nicht überlaufene Strände wären, aber ich hoffe, dass auch an den Größeren Anfang Juni noch nicht ganz so viel los ist. Schön wäre es auch, wenn es in der Nähe Parkmöglichkeiten gäbe.
Vielen Dank schonmal ,
Melanie
Vorschlag für Hochzeitsurlaub
Hallo,
mein Vorschlag wäre Andalusien - fliegen wir selber im September hin auf Hochzeitsreise. Vielleicht ein paar Tage Städereise (Sevilla, Granada usw.) und noch ein paar Tage ans Meer (Costa de la Luz). Oder Barcelona ist auch sehr zu empfehlen.
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Achja, es sollte ein Ziel sein, wo man im Auto unbesorgt fahren kann *g*
Also Türkei oder ähnliches mit dem Auto ist wirklich übertrieben, ich habe da an max 1700 km gedacht.
Barcelona wären von München aus 1100 km.