Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Landausflüge westliches Mittelmeer

Nein, tendern auf den Griechischen Inseln letztes Jahr - da haben wir alles mögliche erlebt. Ich habe zwar einiges über die Costa Smeralda gelesen, aber von Tenderbooten war nirgends die Rede.

Danke für die Barcelona Info, ich denke es bleibt bei der HoHo-Tour. Wie gesagt, meine Damen waren noch nie in Barcelona und ich auch schon lange nicht mehr. Muss mal in meinen alten Fotos kramen. Ich weiß, dass wir mehrfach bei Wasserspielen irgendwo auf einer Anhöhe waren. Aber das war immer gegen Abend zum Sundowner. Ansonsten halt die Sagrada Familia, ein zwei Gaudi Gebäude und Las Ramblas natürlich.

Mehr lesen

Anschlagsgefahr auf amerikanische Einrichtungen, Kreuzafahrtschiffe inklusive.

Hallo DrKarlson,

Nordkorea ein Kreuzfahrtschiff ? Echt ? Toll?

Ach. ich lebe.

Und ich denke... und ich fahre, haben gerade Flug gebucht,davor 2 Tage (Nächte) Barcelona, was für eine tolle Stadt.

ist schon eine Cruise das Leben!

Werner

Mehr lesen

Schöne Örtchen/Städte mit Flair

Barcelona - nimmerschlafende, multikulturelle sehenswerte Stadt

Ulm - schönes Zusammenspiel von Neuem und Altem, ganz besonders sehenswert das Fischerviertel mit kleinen Flüsschen und Brücken

ICH WILL URLAUB :laughing: ;) :rofl:

Mehr lesen

Outletverkäufe in Barcelona

Nee :) Aber da Barcelona was Klamotten anbelangt sowieso nicht sooo teuer ist, braucht es fast kein Outlett ;)

Ein paar Geschäfte haben sonntags offen, aber nicht alle. Ob das an Feiertagen auch so ist weiß ich leider nicht!

Mehr lesen

Welches Land kann ich alleine hin?

Wie wär es denn mit Spanien??

Ist bei neun Tagen Urlaub nicht weit zu reisen und für Unterhaltung ist da auch gesorgt. Dort gibts auch bestimmt schöne Strände und Barcelona ist auch einen Besuch wert!!!

LG Chicago84 ;)

Mehr lesen

Thema: 18677

FTI bietet zwei Hotels an, Oasis Park und Aquarium in Lloret.

Geh hier doch einfach mal in die Hotelbewertungen von Lloret und such dir da was aus, vielleicht ist ja was mit Flug (geht über Barcelona) dabei.

Mehr lesen

Sprachreise Spanien

@ginus sagte:

Oho fio,

....... wer kastilisch/spanisch lernen will, bloß nicht nach Katalonien oder Mallorca. In Barcelona z.B. wollte uns teilweise kein Mensch verstehen ;) !

LG Ginus

Genau den "Zustand" beschrieb ich ja oben. ;)

fio

Mehr lesen

Stornierung Kreuzfahrt

es handelt sich um die Splendour of the Seas, Transatlantik von Barcelona nach Sao Paulo.

Da für diese Reise ja one way Flüge gebucht werden müssen, ist die Sache mit den Flügen extrem teuer.... - 2 pax ~10k€

Mehr lesen

Costa Pazifica

Hallo alles zusammen im Forum und Kreuzfahrer. Wir fahren vom 18.05.2010 bis 25.05.2010 mit der Costa Pazifica ab Barcelona. Ist jemand auch an dieser Fahrt beteiligt. Wäre froh, wenn sich jemand melden  würde. Gruß von der Mosel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!