Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Koffer deponieren in Barcelona ( Rückreise)

Zurück von unserer super Jungfernfahrt mit der Carnival Vista mit Ende Barcelona.

Die Variante mit dem Transport durch eine Firma vom Hafen zum Airport ist mir zu unsicher, denn wenn aus welchem Grund auch immer ein Koffer fehlt hat man ein Problem, denn der Flieger wartet nicht.

wir haben eine andere Lösung gesucht und

gefunden, im Hotel Barbara Address: Carrer Marques De Barbera, 22 Barcelona, von der Columbussäule ca 500m entfernt, ein kleines Stück die Rambla hoch, dann nach links in die Seitenstraße.

In der Lobby stehen Gepäckfächer für große und kleine Gepäckstücke, Kosten pro Box 2€, in die große Box gehen 2 große Koffer. Höfliche Nachfrage, Nutzung wenn verfügbar kein Problem.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, bestellen dann auch das erforderliche Taxi zum Flughafen, Kostenpunkt 40,40€

Durch diese Variante war unser Tag in Barcelona gerettet, wir sind mit der Seilbahn über den Hafen, zur Kirche die niemals fertig wird und über die Rambla gebummelt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

MSC Preziosa-westl. Mittelmeer 26.5.13

Beschreibung Stadion Information zum Stadion

Du steigst in der Drassanes , ganz in der Nähe wo der Bus hält in Metro richtung universat ein und fährst 5 Stationen bis San Estaccio, dort in die Blaue Ubahn Richtung Cornelia Center.3 Sationen Collblanc  und dann steht Ihr vor dem Stadio.

Damit Ihr fahren könnt löst Ihr ein T 10 Ticket wie das geht lest Ihr hier

Und Information zur Gondel hier  und zu Tunis hier und Vesuv erst Gucken ob in Wolken sonst wird es eine Nebelbesichtigung , dan lieber Taormina oder Syracusa.

In Neapel Herculaneum oder Villa Oblontis, kennen nicht so viele ist aber toll.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Barcelona - Hotelempfehlung gesucht

Hallo,

wir waren letzte Woche in Barcelona.

Die Unterkunft befand sich direkt bei der Sagrada Familia und so hiess auch das Hotel.

Die Übernachtung kostete fürs Doppelzimmer ohne Frühstück aber aller sonstiger Gebühren 65 ,-€ die Nacht. (also nicht pro Person)

Bus und Metro sind zu Fuss 5-10 Min. entfernt. Bis zu den Ramblas und Hafen kommt man mit der Metro schnell.

Gebucht hatten wir jedoch bereits im Oktober 2007 im Internet. Google mal grosse Hotelanbieter gibt es ja einige. (HRS, Hotel.de etc)

Die Lage war ideal. Meine Bewertung ist online.

Viel Spaß in Barcelona

Silke

Mehr lesen

Canadair Regional Jet 100/200

Hallo, mein Mann fliegt monatlich ca. 8 - 10 x mit dieser Maschine (Lufthansa/Eurowings - 50 Sitzplätze) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Da habt Ihr ja etwas Gutes gewonnen. Freut Euch auf Barcelona !! Grüße von Brigitte !!!

Julie schrieb:

> Hallo

>

> hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

>

> aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

>

> Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

Mehr lesen

Planen einen Urlaub 2007!

hallo,

da du ja die gleiche frage schon in einem anderen forum (michael-mueller-verlag) gestellt hast, habe ich dir dort geantwortet.

flughäfen für calella sind barcelona oder girona. nach calella gibt es von barcelona aus eine günstige zugverbindung (5 euro) und von girona aus eine busverbindung, die noch verbessert werden soll. infos zur zugverbindung findest du in meiner neuesten hotelbewertung, infos zur busverbindung auf der homepage von ryanair. bei der zugverbindung steigt man, wenn man nach calella möchte, nicht in blanes aus (wie in der hotelbewertung beschrieben), soondern schon ein oder zwei stationen vor blanes.

viele grüße

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Ende Dezember eine Kreuzfahrt Barcelona - Funchal -

Lanzarote - Teneriffa - Malaga - Barcelona mit der NCL Jade gebucht.

Da es unsere erste Kreuzfahrt ist habe ich eine Frage zu den Softgetränke-Paketen,

die NCL anbietet. Bekommt man mit diesem Paket den ganzen Tag unbegrenzt viele Softdrinks oder nur während der Essenszeiten und muß man dafür immer den Souvenirbecher mitnehmen oder gibt es die Getränke ganz normal in Gläsern?

Sollte jemand noch ein paar Tipps für Landgänge auf eigene Faust zu den o.g. Häfen haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Lieben Dank für Eure Antworten! Gruß Nico

Mehr lesen

Romantik- Tip

Hallo Philipp,

mir ist noch die Fontana Magica, der "magische Springbrunnen" eingefallen. Er befindet sich am Plaza d´Espanya und ist wirklich ein Erlebnis wert. Vielleicht hast du ja auch schon davon gehört. Es handelt sich um ein sehr schönes Wasserspiel, das abends um bestimmte Uhrzeiten vorgeführt wird.

Die Vorführungen finden von Oktober bis April (was euch ja dann betreffen würde) Freitag und Samstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Also ich war total begeistert und ich denke damit kannst du deiner Freundin eine weitere Freude machen!

Schonmal viel Spaß dabei.

Sonnige Grüße aus Barcelona

OHSteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010

Hallo, da muß ich Dir Recht geben mit Ryanair, es ist schon bei einem  festen Datum ein Glückspiel mit den Preisen. Aber jetzt kommt man bis Ende März für 4,-- Einfachflug nach Barcelona zuzüglich natürlich Koffergeführen. Wir wohnen nun halt mal nur 20 km vom Flughafen Hahn entfernt. War imOkt. nach  Barcelona für einen  Tag, morgens hin und abend zurück. Natürlich  mit Freundinnen. hat einen  riesen Spaß gemacht. Werde Euch auf dem laufenden halten wie sich die Sache entwickelt. Welche Kabine habt Ihr denn gebucht. Viele Grüße von der Mosel und noch einen schönen Abend. Elsebeth

Mehr lesen

MSC Venedig Ausschiffung/Transport zum Flughafen

Hallo zusammen.Ich weiß leider nicht woher ihr kommt. Aber denke mal über eine Fluganreise ab Frankfurt/Hahn nach. Wenn Ihr sowieso einige Tage in Venedig verbringen  wollt ,ist dies eine perfekte Lösung und die Flüge ab Frankfurt/Hahn mit Ryanair sind sehr günstig.  Fliegt nach Treviso und  von dort  geht ein sehr guter Shuttlebus nach Vendig.  Fahre am 18.5. ab Barcelona mit  der Costa Pacifica ins westliche Mttelmeer und habe auch Flüge nach Barcelona am 18.5 und Rückflug am 25.5. gebucht, Kosten  zusammen  nur 32.50 Euro. Bei  Interesse melde  Dich. Kann Dir dabei sehr behilflich sein.

Mehr lesen

Canadair Regional Jet 100/200

Hallo, mein Mann fliegt monatlich ca. 8 - 10 x mit dieser Maschine (Lufthansa/Eurowings - 50 Sitzplätze) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Da habt Ihr ja etwas Gutes gewonnen. Freut Euch auf Barcelona !! Grüße von Brigitte !!!

Julie schrieb:

> Hallo

>

> hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

>

> aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

>

> Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!