Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

@Ersguterdevin.

Die gute will aber nicht im September, sondern im Dezember weg. ;)

@miss mary.

Wenn ihr nur einen Städtetrip machen wollt dann bietet sich da Barcelona an. Aber es kommt auch darauf an, was euch so interessiert. ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:stuck_out_tongue_winking_eye: :laola:

In 4 Tagen kommt mein Freund. :D

In 6 Tagen geht es in den Belantis Freizeitpark. :D

In 10 Tagen geht es an die Ostsee! :D

(Und im September hoffentlich nach Barcelona)

:dancer: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Vueling

Hallo liebe comunity 

hätte eine aktuelle Frage wie streng sind die handgebäcks Kontrollen, wir haben zwei Flüge mit v. Von Paris nach Lissabon und von porto nach Barcelona 

vielleicht hat ja wer mit diesen Flughäfen Erfahrungen lg

Mehr lesen

Costa Fortuna Mittelmeer 2007

Wir fahren vom 29.4. bis 6.5. 07 Costa Fortuna ! Wer hat diese Reise schon gemacht und Tipps zu den Ausflügen sowie bitte eine Stellungnahme zum Restaurant / Spezialitätenrestaurant !

Route Savona-Neapel-Palermao-Tunis-Palma-Barcelona-Marseille

LG

Tine

Mehr lesen

Ryanair?

Hallo :-)

ich fliege Ende November mit der Ryanair nach Reus/Barcelona.

Ich bin schon geflogen, jedoch mit der AirBerlin.

Was könnt ihr zur Ryanair sagen?

Muss ich Angst haben oder kann ich beruhigt fliegen?

Ich danke euch!

Mehr lesen

Handykarten

Holla, ich fliege Anfang September nach Barcelona, nun möchte ich mir gene eine spanische Handykarte kaufen damit ich auch ins Internet kann. Wo kann ich eine kaufen und welcher Anbieter ist gut und günstig.

Hasta Luego Mira

Mehr lesen

Mein Schiff 2 vs. Aida Prima

Hallo Knut0906,

wenn du Befürchtungen wegen des Alters der MeinSchiff 2 hast, dann sind Mitte Okt 2018 ist doch auch die nagelneue MeinSchiff1 (Kanaren mit Marokko) und die MeinSchiff 5 (Mittelmeer mit Barcelona) unterwegs.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Click Air

2.10.2006, Barcelona (AFP) - In Spanien ist am Sonntag eine neue Billigfluglinie gestartet. Clickair bietet nach eigenen Angaben 22 Verbindungen von Barcelona, Sevilla und Valencia zu spanischen und europäischen Zielen wie Paris, Rom, Zürich und Lissabon an. Heimatflughafen der Airbus-A320-Flotte von Clickair ist El Prat in Barcelona. Das Unternehmen will vom starken Wachstum der Billigflieger profitieren, die bereits ein Drittel aller Touristen nach Spanien bringen. Clickair will in diesem Jahr 300.000 Passagiere befördern, im kommenden Jahr bereits 4,5 Millionen und 2008 dann zehn Millionen Passagiere.

An dem Billigflieger sind die Fluggesellschaft Iberia, die Tourismusgruppe Iberostar, die Gruppe BTP ACS, die Familienholding Nefinsa und der Risikokapitalfonds Quercus Equity zu je einem Fünftel beteiligt. Von 2006 bis 2009 wollen sie 120 Millionen Euro investieren.

© Copyright AFP Agence France-Presse GmbH

P.S. Clickair fliegt demnächst auch von Frankfurt (März) Berlin und München. Einfach mal auf deren Website nachschauen. Zum Teil sind sehr günstige Angebote ab 9 Euro zu bekommen auch von FRA.

Mehr lesen

ein Tag in Barcelona - wie nutzen wir diesen am besten

Hallo Susanne,

vorab eine kleine Warnung:Anfang August wird es in Barcelona sehr heiß sein. Deshalb würde ich es mir ehrlich gesagt 2x überlegen, mit einem Sightseeing-Bus die Stadt zu erkunden. Besonders wenn die 2 Jungs auch dabei sein sollen.

Ihr werdet es innerhalb eines Tages bestimmt nicht schaffen alles anzusehen, was ihr gerne möchtet. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr euch einige Anlaufpunkte aussucht und diese am besten per Metro vesucht zu erreichen. Das geht am schnellsten und das Metro-System ist auch sehr leicht zu verstehen.

In Barcelona steht außerdem das größte Fussballstadion Europas, das Camp Nou, das mehr als 98.000 Zuschauer fasst. Das zählt natürlich nicht unbedingt zu den klassischen Sehenswürdigkeiten, ist aber durchaus beeindruckend und spricht vielleicht besonders deine beiden Söhne an ;)

Ansonsten schließe ich mich dem vorherigen Beitrag an: einfach mal ein bisschen über die Sehenswürdigkeiten informieren und euch das aussuchen, wozu ihr am meisten Lust habt.

Viel Spaß schonmal vorab.

Liebe Grüße

OHSteffi

(OH Barcelona)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!