Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok... :jp:

Mehr lesen

Ausflüge ab Mallorca

Hi!

Wir fliegen im August nach Mallorca (Cala Ratjada) und ich wollte fragen, ob man ab Mallorca Ausflüge z.B. nach Barcelona oder Valencia machen kann und wo diese angeboten werden bzw. was solche Ausflüge kosten?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Sehe die Verpflichtung des neuen Bayern Trainers aber auch skeptisch, denn:

Erfahrung mit wievielen Mannschaften?

Aufgewachsen beim FC Barcelona, trainiert beim FC Barcelona!

Deutsch? Lernt anscheinend. Doch nach Trapp hörte man aus München immer wieder, dass die deutsche Sprache eine Voraussetzung ist, um in München zu trainieren. Mit Dolmetscher an der Seite halte ich für schwierig.

Und mal ganz ehrlich. FC Barcelona zu trainieren bei der Mannschaft ist ja wohl nicht so schwer :D

Für ihn sprechen klar die vielen Titel und dass er unbedingt in die Buli will und er weiß eben, wie man Titel holt.

Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel interpretieren, denn wie sagt der Kaiser:"Schaun mer mal"

Wenn Sammer wirklich wahr macht, dass man in Zukunft mehr auf die gut ausgebildeten deutschen Talente setzt, finde ich das gut.

Am Wochenende schaue ich mir in der Brühlhalle Elchingen mal wieder an, was unser Nachwuchs so drauf hat.

U11 Eurocup

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Unterwegs im westl. Mittelmeer mit der Costa Fascinosa an und ab Barcelona auf folgender Route:

Barcelona - Spanien, Savona - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien, Palermo - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Seetag - , Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien z.B. am 18.4.-25.4. in der Außenkabine für 699 € hier zu buchen.

Oder kurzfristiger auf der Costa Fascinosa Reisedauer:7 Nächte Abfahrt:09.03.15 und 16.03.15

Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Palermo - Sizilien (Italien), Tunis - Tunesien, Seetag - , Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Marseille - Frankreich, Savona - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien

ab 249 € Innen und 399 € in der Aussenkabine hier gibts die infos

LG

Bine

Mehr lesen

Ein Wochenende Barcelona Anfang April

Hallo Jendon,

wir waren letzten Mai für 2,5 Tage in Barcelona. Gewohnt haben wir im Hotel Silken Diagonal direkt neben dem Torre Aqba. Gegenüber dem Hotel war direkt die Haltestelle des Hop on/off Busses mit dem wir auch in Barcelona sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Um 9 Uhr startete dort die 1. Abfahrt, die nächste Haltestelle war die Sagrada dort hatten wir im Internet für 9.30 Uhr Tickets reserviert. Das war eine super Zeit, die Besichtugung ist einfach genial. Wir hatten den Audioguide, als wir die Kirche verlassen haben wurde es so voll. Seid auf jeden Fall früh dort und reserviert die Karten.

wir haben uns den 1. Tag komplett mit dem "Hoppel-Bus" bewegt, immer ausgestiegen wo wir wollten und uns dort treiben lassen.

Barcelona ist so schön, vor allem solltet ihr mit eurem Sohn auch nach Barcelonetta an den Stadtstrand. Auch da hält der Bus.

Viel Spaß in einer tollen Stadt

Bine

Mehr lesen

Barcelona- Mit welchem Verkehrsmittel bin ich am besten unterwegs

Hallo,

wir kommen gerade aus Barcelona,

ich kann nur die BarcelonaCard empfehlen.

Da ist U-Bahn, Bus, Tram, S-Bahn und Zug alles mit dabei.

Eines dieser Verkehrsmittel kommt bestimmt für dich in Frage.

gruss

telefan

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@reiselilly

Auf dem Gebäude ist das Logo der W Hotels zu erkennen und mit der suche "W hoel cable car" ist es nicht schwierig raus zu bekommen dass es sich um das W in Barcelona handelt.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,

na los bernd ,eine schaffst du noch....

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hi @'ll,

wir "kreuzen" schon wieder, diesmal mit der Mariner, und zwar:

vom 9.-22.4.2018 von Singapur nach Dubai und btb

vom 22.4.-7.5.2018 von Dubai nach Barcelona.

Ist wer von euch dabei?

Lg aus Ö

Mehr lesen

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

@Ersguterdevin.

Die gute will aber nicht im September, sondern im Dezember weg. ;)

@miss mary.

Wenn ihr nur einen Städtetrip machen wollt dann bietet sich da Barcelona an. Aber es kommt auch darauf an, was euch so interessiert. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!