10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos-Tipps?
Wir waren vor ein paar Wochen noch auf Rhodos und haben unter anderem die Sandbank vor der Halbinsel Prassonissi aufgesucht. Das ist echt der Hammer. Auf der einen Seite der Sandbank flaches Meer auf der anderen hoher Wellengang und ein Sand wie Puderzucker und ganz flach, auch das Wasser war hier noch wärmer. Ein Surferparadies. Es ist halt weit, der südlichste Zipfel von Rhodos. Aber es lohnt auf jeden Fall. Sollten wir noch mal auf Rhodos Urlaub machen will ich dort auf jeden Fall wieder hin.
ausflugstipps für rhodos neulinge
Hallo Stegas --
meine Familie und ich haben damals auf Rhodos folgende Ausflüge gemacht:
Rhodos Stadt - Großmeisterpalast.
Ruinen von Kamiros und Monolithos - Super Aussicht auf die Insel und das Meer - 1 Tag.
Tsambika Beach - einer der schönsten Strände der Insel.
Lindos - Lt. Reiseführer einer der schönsten Orte Griechenlands.
Eine Schiffsfahrt auf die Insel Simi - Vom Hafen von Rhodos Stadt aus - Unbeschreiblich schön die Einfahrt in den Hafen von Simi...
Schmetterlingstal Petaloudes und Psinthos - 1 Tag.
Dies als Anregung für dich und deine Familie. Viel Spass.
Manny
Familienhotel in griechenland
Hallo,
wir waren im Esperides Beach in Rhodos. Das Hotel ist super für Kinder geeignet. Die Familienzimmer haben ein Etagenbett für die Kinder und sind durch eine Schiebetür vom Rest des Zimmers getrennt. Nur der Strand war sehr kieselig und es ging schnell tief rein. Aber auf Rhodos sind die Strände ja für Kies bekannt. Wenn wir nochmals nach Rhodos fliegen sollten, würden wir aber das Calypso Hotel bevorzugen....der Strand dort war doch um einiges angenehmer. Dafür ist das Hotel auch um einiges teurer.
Gruß fidibus
Vergleich Türkei-Rhodos
@ Rhodos-Peter
ein wirklich interessanter Beitrag, wie die meisten deiner Beiträge
Aber warum immer diese Seitenhiebe auf "Pauschaltouristen" in AI Anlagen???
Das ist doch eigentlich gar nicht nötig, oder? Und geht irgendwie auch ganz knapp am eigentlichen Thema vorbei
@ Pingu22
Zu den Unterschieden zwischen Rhodos und der Türkei kann ich nichts sagen, da ich noch nie in der Türkei war. Auf jeden Fall habt ihr euch aber mit Rhodos eine wunderschöne Urlaubsinsel ausgesucht auf der man viel sehen und unternehmen kann.
Gruß
Martina
Mitsis Norida Beach toppen !
Hallo, wir waren vor zwei Jahren dort, allerdings noch mit alter Poolanlage, hat uns trotzdem sehr gut gefallen!
Meinen Sohn (jetzt störte allerdings etwas der Meerwasserpool.
Letzten Sommer waren wir im Rhodos Princess, was wir ebenfalls empfehlen können. Aus meiner Sicht vergleichbar mit dem Mitsis Norida Beach, lediglich die Spezialitätenrestaurants waren im Norida Beach besser.
Für kommenden Sommer beobachte ich grad das Mitsis Rhodos Village. Liest sich ebenfalls ganz gut! 😉
Wenn du noch Fragen zum Rhodos princess hast melde dich gerne!
Gruß, Nicole
Einfallspiel II
am Strand von Rhodos
sieht man den Sonnenuntergang
Rhodos Flughafen
Da bin ich ja mal gespannt, meine Landung ist morgen Abend in Rhodos
Condor (DE)
Unsere Rhodos-Flüge vor 4 bzw. 2 Wochen waren beide zu 100% ausgelastet