Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Sonnenstrand - Hotel Orel

Hotel Orel ist für Singles vollkommen o.K.

Die Lage zu den Discos ist auch relativ günstig.

Klamottenmässig gibt es nichts besonderes zu beachten. Nur nicht zu extravagant. Der Sonnenstrand ist nicht Ibiza!

Mehr lesen

Bei wem Flugverspätung reklamieren?

@famfast175 sagte:

Folgender Fall: wir hatten auf dem hinweg nach Ibiza 4h 10 min Flugverspätung.

@mogan   nix Signatur, es war eine nicht ganz ernstgemeinte Antwort auf dein "Mappenposting" :laughing:

Mehr lesen

Wohin nur...

:-) uns hats in der türkei auch nicht gefallen (einmal und NIE wieder)

würde euch auch zu Mallorca (C. Ratjada, Arenal, Magaluf) oder aber auch Ibiza (playa d´en bossa, s. antoni) raten!

Mehr lesen

Viele Fragen zu Ibiza

Hallo Bootsmann,

hier mal nach 'nem Auto gucken und nicht mehr so lange warten, Ferienzeit macht Leihwagen rar und teuer, die "kleinen" sind immer schnell weg:

www.amigoautos.net

www.cars4holidays.com

www.holidayautos.de

www.hiperrentacar.com

Das sind auch Vermittler, das heißt, Du buchst über den Vermittler, das Auto ist aber z.B. von Hiper oder bk. Es ist aber über den Vermittler seltsamerweise oft billiger als beim Verleiher direkt.

Ich bin mit amigoautos immer gut gefahren :bulb:

Infos über Formentera + Fahrplan der Fähren, ab Ibiza(Stadt) Hafen:

www.formentera-island.de

Viel Spaß auf Ibiza

Saludos Gerd

Mehr lesen

Partyurlaub auf Mallorca

...also cala ratja und PARTY-urlaub, da müsst ihr was falsch verstanden haben!! :shock1: :shock: :shock:

PARTY-urlaub auf malle macht man am besten immernoch an der playa de palma/arenal, da gibt es auch 'ne menge AI-Hotels. ;)

Ibiza, Playa den Bossa ist auch 'ne menge los, aber es gibt da kein preisgünstiges AI-Hotel! Am besten sind die FIESTA oder SIRENIS-hotels, kosten aber dementsprechend! :disappointed:

Nett auf Ibiza ist das PUNTA ARABI, ein CLUB NUR für PARTY-Urlaub gebaut! aber da kann man schlecht mal woanders hingehen! :bulb:

Mehr lesen

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Hallo Bouchibou ;)

Sind auch Anfang Juni auf Ibiza und wollten auch wieder mal für einen Tag nach Formentera rüber.

Mit Balearia kostet das Ticket (Abfahrt 7:30 Uhr) € 19,- und für die Rückfahrt (Abfahrt 18:30 Uhr) ebenfalls nochmal € 19,- .

Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde.

Schau nochmal nach bei Balearia (hab eben selbst nochmal gecheckt, wurde mir alles angezeigt)

Viel Spaß auf Ibiza & Formentera :D

LG Kirschii

--

Nachtrag: seh grad auf meiner Rechnung, da kommen noch € 2,- "Emission Charge" dazu. Kleiner Obolus für die Umwelt *lach*

Mehr lesen

Ibiza

@sun4ever

Hallo, Ibiza Stadt gefiel mir sehr, war an mehreren Tagen dort. Hotels kenne ich dort aber leider nicht.

Ich hatte ein Hotel in Santa Eulària des Riu, da es nicht weit von Ibiza Stadt liegt und die Inselhauptstadt ganz prima mit den öffentlichen Bussen zu erreichen ist. Ist ein hübsches Städtchen in einer schönen Gegend. Ab dort kann man so einiges zu Fuß machen. Mir hat's wirkich gut dort gefallen. Ich verlink dir mal de Reisetipps bei HC - hier zu finden

Mein Hotel war dieses - hier klicken , also das Vorgängerhotel.

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Silent2k:

"kann man nicht auf eine Kulanzreaktion seitens Tui hoffen?"

Nein, kann man nicht. Warum auch? Es ist alles vertragsgemäß abgewickelt worden. Bei solchen Inselzielen ohne eigenen Flughafen wie Formentera bestehen nun mal solche Risiken.

Mach das beste draus und freut euch auf einen Abend auf Ibiza! Das ist auch nicht zu verachten! Andere Leute buchen extra eine Ibiza-Formentera-Kombi und ihr erhaltet sie gratis!

Nachtrag: Hoffen kannst du natürlich auf Kulanz, aber erwarte mal nicht zu viel. Vielleicht lassen sie euch einen Tag früher heimfliegen, aber ohne finanziellen Ausgleich.

Mehr lesen

Lust auf Leute kennenlernen?

Hallo Leute,

ich bin vom 17.08 - 26.08.2014 mit 3 Freunden auf Ibiza in Playa Bossa.

Wir haben eine Wohnung mit einer richtig coolen Dachterrasse( mit Meerblick), ich hatte gedacht vielleicht kann man hier schonmal Kontakte knüpfen und die Dachterrasse mit Menschen füllen und die ein oder andere Pre-Party schmeißen :)

Möchte hier keine Werbung machen oder Geld verdienen sondern einfach nur ( wie oben schon geschrieben) mit meinen Freunden Kontakte knüpfen und ne tolle Zeit haben.

Wer ist denn in diesem Zeitraum auf Ibiza und hätte generell Interesse?

Gruß

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang September

Schon mal an Ibiza gedacht? Zu der Zeit müssten so langsam die Closing Partys beginnen, also noch mal richtige Kracher bevor die Saison zu Ende ist. Das Wetter am Mittelmeer ist noch gut und das Meer selber schön warm.

Tagsüber entspannen und nachts Party ist auf Ibiza allemal drin. Auch ein Shopping-Trip in die Stadt lohnt sich.

Bester Ort zum wohnen ist für mich die Playa den Bossa. Ganz am Ende vom Strand (Bsp Hotel Tres Carabelas) hat man auch mehr Ruhe am Tag, man ist aber dennoch schnell im Geschehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!