Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Sonnenstrand - Hotel Orel

Hotel Orel ist für Singles vollkommen o.K.

Die Lage zu den Discos ist auch relativ günstig.

Klamottenmässig gibt es nichts besonderes zu beachten. Nur nicht zu extravagant. Der Sonnenstrand ist nicht Ibiza!

Mehr lesen

Wohin nur...

:-) uns hats in der türkei auch nicht gefallen (einmal und NIE wieder)

würde euch auch zu Mallorca (C. Ratjada, Arenal, Magaluf) oder aber auch Ibiza (playa d´en bossa, s. antoni) raten!

Mehr lesen

Balearen?!

Da ich immer mein Urlaubsziel auch kennelernen möchte, hatte ich natürlich auch auf Ibiza einen Mietwagen. Dort war ich im April - alles war wie ausgestorben. Die meisten Gäste im Hotel waren Spanier, die Partytouristen waren wohl alle noch zu Hause. Könnte mir vorstellen, daß das im Oktober ähnlich ist.

Wo es jetzt teurer war, kann ich nicht mehr beurteilen, Ibiza gilt als teuer, aber das betrifft wohl in erster Linie die teuren Discos, auf Menorca trifft man hingegen mehr Familien, die dort ihren Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Partyurlaub Aug. 2011

@ch3zZ: Ok, das grenzt die Suche doch schon mal ein wenig ein.

Dazu würde mir jetzt am ehesten folgendes einfallen:

Playa d´en Bossa, Ibiza

Playa de Palma, Mallorca 

Cala Ratjada, Mallorca.

Kommt jetzt ganz drauf an, z.B. auf welche Musik ihr steht, oder wieviel Taschengeld ihr noch nebenher ausgeben wollt. Ibiza ist natürlich teurer als Mallorca, außerdem wollt ihr zur Hauptsaison verreisen. Oder auch wie alt ihr seid.

Und an der Playa de Palma gibt es so viele Hotels, du würdest schon ein passendes finden. ;)

Mehr lesen

formentera kinderfreundlich

Hallo Wiener,

auf Formentera gibt es nur 2 Hotels mit AI. Das sind die INSOTELS Maryland und das Formentera Playa. (insotel.com)

Es gibt noch ein grösseres Hotel direkt am Strand das ist der Riu Club,aber der bietet nur HP.

Wir waren auch schon auf Ibiza. Einmal Cala Tarida,da gibt es auch ein Insotel und einmal im Cala Pada. Beide Hotels waren gut.

Aber ich finde man kann Ibiza und Formentera überhaupt nicht miteinander vergleichen. Formentera ist klein und sehr überschaubar.

Die Strände auf Formentera sind einmalig.

Grüsse Itzibi

Mehr lesen

David Guetta!

Hallo ich bin vom 01.10- 08.10 auf Ibiza und habe gelesen, das im Pascha die Closing Party mit David Guetta stattfindet. Habe leider im Internet keine Infos gefunden ob es Karten zu kaufen gibt. Ich bin das erste Mal auf Ibiza, daher weiß ich nicht ob man auch vor Ort Karten kaufen kann? Meine 2 Frage ist ob in dieser Woche schon alle Clubs schliessen oder ob nach dem 03.10 noch etwas offen hat. Wo kann man dann noch so richtig Party machen????

Hoffe auf eure Hilfe!

lg, tanja

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

@Silent2k

Ich schließe aus deiner Schilderung, dass es sich um eine Pauschalreise handelt?

Wenn dem so ist, musst du die Änderung leider hinnehmen. Weiterhin schließe ich, dass der Veranstalter / die Airline für die Unterbringung auf Ibiza aufkommt? Weitergehende Ansprüche bestehen nicht, ganz sicher nicht ein Schadensersatzanspruch für "entgangene Uraubsfreuden".

Zahlreiche Infos zu Flugzeitenverschiebungen im Zusammenhang mit Pauschalreisen findest du im Thread oben auf der Seite des Unterforums.

Meine ehrliche Meinung: Die Verbrinung nach und Übernachtung auf Ibiza sollte kein Anlass sein, sich schon Tage vor der Rückreise zu grämen.

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Halloooo zusammen.....

Also wir fliegen vom 20.6 eine Woche nach Ibiza....

Freuen uns schon riesig drauf..

Hatte mich im Internet schon bisschen über das Wetter informiert...

Da steht was von 22°C Durchschnittstemperatur und 18°C Wassertemperatur im Juni!!

Ist das sehr kalt?? War schon mal jemand zu diesem Zeitpunkt auf Ibiza??

Und müssen wir für abends Jacken mitnehmen??

Kann man gut Baden oder ist es sehr kalt??

Bitte helft mir.... Bin ein bisschen verzweifelt ob es der richtige Monat war den wir uns ausgesucht haben.....

Danki .... Nini1989

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 14.02.2019 - Valentinstag

15.30 - 17.00 (3sat)

Wunderschön!

Highlights der Kanaren - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Manhatten

17.00 - 17.45 (3sat)

Inselurlaub auf den Balearen - D 16 (Wh.)

Ibiza, Menorce & Mallorca

17.45 - 18.30 (3sat)

Von Barcelona bis Cadques - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Mazedonien - Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine - D 19

20.15 - 21.00 (phoenix)

Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18 (Wh.)

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Vom Schnee bis zu den Palmen - Mit dem Zug durch Graubünden - D 17 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!