• ch3zZ
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1295957056000

    Hallo Community,

    wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:

    Gran Canaria, Playa del Ingles

    Italien, Bibione

    Griechenland, Kreta, Rhetymnon

    Für den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?

    - Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein

    - Hotel sollte min. 4 Sterne haben

    - Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten

    - sauberes Wasser, sauberer Strand

    - Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner

    - Preis sollte nicht mehr als 800 € sein

    Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.

    Greetz Andy

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5571
    geschrieben 1295963106000

    Wie wärs mit dem Hotel RIU Evrika am Sonnenstrand in Bulgarien. Hier werden alle deine Wünsche erfüllt.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • ch3zZ
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1295965089000

    Hi,

    danke für deine Antwort.. jo Riu Hotels sind immer gut.. haben wir in Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings soll das Essen in Bulgarien net so toll sein oder?

    Bin bei Bulgarien immer bissi skeptisch.. belehrt mich eines besseren.

    Ansonsten sind auch andere Meinungen und Vorschläge gern gesehen :)

    greetz

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1295966513000

    Hallo Andy,

    wie sieht es mit Playa de Palma aus? Toller Strand, nahe am Flughafen, und los ist auf jeden Fall etwas ;) Schaut Euch mal das Iberostar Royal Cupido an. Ihr wohnt ruhig, direkt am Strand und seid in 15 Minuten im Leben.

     

    LG Petra

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1295971810000

    @ch3zZ sagte:

    Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge?

    Jep, Vorschläge: genauere Angaben.

    Welche Verpflegung?

    Wie lange (800 € für 1 oder 2 Wochen?)?

    Was schliesst ihr selbst schonmal aus?

    Euer Alter (Bulgarien habe ich jetzt eher so als Teenie-Feierziel im Kopf)?

  • ch3zZ
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1295980394000

    Hi Carsten,

    also wir wollen schon mindestens 9 Übernachtungen, wenn nicht sogar mehr. Verpflegung kann AI sein, kann aber auch Halbpension sein. HP ist für uns genauso ausreichend.

    Ausschließen wie gesagt, die drei genannten dazu noch Ägypten, Tunesien und die Türkei. Gefällt uns persönlich nicht so.

    Hoffe das reicht dir aus?

    @Petra

    Malle haben wir auch schon angedacht, allerdings sagt mir persönlich das genannte Hotel jetzt nicht so zu.

    Greetz

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1295997389000

    @ch3zZ: Ok, das grenzt die Suche doch schon mal ein wenig ein.

    Dazu würde mir jetzt am ehesten folgendes einfallen:

    Playa d´en Bossa, Ibiza

    Playa de Palma, Mallorca 

    Cala Ratjada, Mallorca.

    Kommt jetzt ganz drauf an, z.B. auf welche Musik ihr steht, oder wieviel Taschengeld ihr noch nebenher ausgeben wollt. Ibiza ist natürlich teurer als Mallorca, außerdem wollt ihr zur Hauptsaison verreisen. Oder auch wie alt ihr seid.

    Und an der Playa de Palma gibt es so viele Hotels, du würdest schon ein passendes finden. ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22813
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296015336000

    Würde Dir auch zu Playa de Palma raten - gib Deine Daten mal in die Suchmaske hier bei HC unter "Playa de Palma" ein, dann siehst selber, welches Hotel preislich in Frage kommen könnte....dann machst Du Dich an die nähere Hotelauswahl heran - checkst die Bewertungen und die jeweilige Lage......

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • ch3zZ
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1296024201000

    Hiho,

    erstmal danke für eure Antworten :)

    Also wir sind zwischen 22 und 27 Jahre alt.. also genau richtig ^^

    Musik stehen wir eigentlich mehr auf Black/Hip Hop.

    Werd mich ma intensiv mit den drei genannten beschäftigen.

    Was könnt ihr mir denn für Hotels in den drei genannten Orten empfehlen? Ich weiß das jeder einen andere Geschmack hat, aber wer schon dort war weiß sicher welche Hotels Zentrumsnah und direkt am geschehen sind.

    Greetz

  • ch3zZ
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1296129682000

    Hm.. hat da keiner was??

    Is halt schwer zum rausfiltern welches hotel im zentrum von playa de palma (ballermann 6/7) oder ibiza is..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!