• andrea-li
    geschrieben 1133295725000

hi

wir möchten miit ein paar freunden im sommer 06 evtl. urlaub auf mallorca machen.

nun suchen wir noch das ultimative hotel.

von dort aus solte man zu fuß mal eben zu bars, shops und discos kommen. daher haben wir an cala ratjada gedacht. das hotel sollte aber keine 2*-billig-******** sein, sondern schon gewisse klasse haben. aßerdem sollte es nah am sttrand sein und am besten noch über ein all-inclusive angebot verfügen.

habt ihr da ne idee?

wir könnten uns auch ein hotel mit den oben genannten bedingungen auf ibiza vorstellen!

vielen dank schon mal! ;)

andrea

• jaykayham
    geschrieben 1133317053000

...also cala ratja und PARTY-urlaub, da müsst ihr was falsch verstanden haben!! :shock1: :shock: :shock:

PARTY-urlaub auf malle macht man am besten immernoch an der playa de palma/arenal, da gibt es auch 'ne menge AI-Hotels. ;)

Ibiza, Playa den Bossa ist auch 'ne menge los, aber es gibt da kein preisgünstiges AI-Hotel! Am besten sind die FIESTA oder SIRENIS-hotels, kosten aber dementsprechend! :disappointed:

Nett auf Ibiza ist das PUNTA ARABI, ein CLUB NUR für PARTY-Urlaub gebaut! aber da kann man schlecht mal woanders hingehen! :bulb:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • andrea-li
    geschrieben 1133361137000

und welches hotel wäre auf mallorca zu empfehlen?

• jaykayham
    geschrieben 1133366419000

schau dir mal die bewertungen vom LANCASTER an- sollte am ehesten auf dich zutreffen und hat immerhin mehr als 80% weiterempfehlung! Vom Lancaster- AI-Hotel, sind es nur 2Minuten ins RIU Palace, und nur 5Minuten zum Megapark & zur Schinkenstrasse.

Eine Bushaltestelle findet ihr vor dem Hotel, um mal nach Palma-Stadt zu fahren, wegen Bars und Shopping! Abends kann man sich ein Taxi teilen und mal ins Pacha oder Titos -die heißesten Clubs fahren; ebenfalls in Palma-Stadt!!!

Sonst noch RIU Sofia, aber sicherlich zu teuer! Oder das Chico oder Bali, hat aber den Besitzer gewechselt und da kann ich nichts zu sagen- bei den Hotels sind die Getränke auch ausserhalb des Hotels inclusive ABER NUR in den Bars des Besitzers! Ach so, wenn es ihr anspruchsloser und extrem billig haben möchtet, gibt es noch das Riviera-schau dir die bewertungen an, ist aber weiter von der party-meile entfernt!

Viel Spaass! Fragen?? Her damit!! ;)

• Butzer
    geschrieben 1133368839000

Hallo,

das Lancester empfehle ich persöhnlich nicht,

mir waren zuviele Rentner und engländer da.

vielleicht als Alternative, das Barcelo Pueblo Park,

fast neben dem Bierkönig, und trotzdem ruhig.

Megapark, Oberbayern und alles andere nur ein paar Meter

entfernt. schau Dir die Bewertungen an, das Hotel wurde vor

etwa 2 Jahren komplett renoviert. Es wird HP sowie AI angeboten.

viel Spaß

andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • jaykayham
    geschrieben 1133378647000

@'Butzer' sagte:

Hallo,

das Lancester empfehle ich persöhnlich nicht,

mir waren zuviele Rentner und engländer da

wann warst du im lancaster, in der nebensaison?? oder im winter?? also ich war im sommer im lancaster und von rentnern keine sicht- ausserdem ist das Barcelo ein 4-sterne-hotel und EXTREM teuer... :disappointed:

• johnnydiekante
    geschrieben 1133902145000

Hallo,

ich muss meinen Vorgänger recht geben, Cala Radjada ist keine schöner Ort, entweder Strandnähe oder Zentrumnähe, beides gibt es dort nicht.

In Cala Millor kann ich die zwei schöne Hotels empfehlen, einmal das Marina Park Playa oder das Bahia Grande beides sehr schöne 3-4 Sterne Hotels, der Strand ist nah und weitläufig, ins Partygeschehen sind es 5 Minuten.

Aber ganz heiß wird es dieses Jahr in Playa de Palma, Hotel Lancaster und Riu Playa Park scheinen Knüller zu sein, aber auch recht teuer, aber das Hotel Timor ist zu erschwingen und dort werden auch wir dieses Jahr halt machen.

Also viel spaß beim Auswählen...

P.s. Günstige Zimmer werden knapp

• CalaRatjadaLady
    geschrieben 1146350808000

Hallo!

Also wer sagt CALA RATJADA ist kein schöner PArtyort den kann ich nicht verstehen und es gibt sehrwohl Hotels das Strand und Stadtnah sind!!

Ich meine ich fahre 2 mal nach CR und das nur weil es da einfach super geil ist!

Da ist immer voll Party und am Strand kann man super relaxen!

PAlma sehe ich anders..keine Frage auch schön aber die PResie sind fast doppelt so hoch wie in Cala Ratjada!

Ich kann auch ein paar schöne Hotels empfehlen...fsalss interesse besteht einfach mal Pn oder e-Mail schreiben!!

LIeben Gruß

Katharina

Cala Ratjada 4-ever
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!