5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza im Winter
Ja,ein paar,aber nicht in Santa Eulalia,habe mal an Tui eine Mail geschickt,mit einer Anregung zur Wintersaison auf Ibiza,bin mal gespannt, ob die sich melden!!!!!
LG Rikeine
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Türkei (Alanya), Ibiza, usw..., usw...!
Hm, vielleicht gibt es ja auch bei Euch sowas wie den Neckermann Young & Fun-Katalog!
Dort sind die gängigen Ziele eigentlich schon drin.
Erfahrungen mit BA
Hallo Chriwi,
da hast du natürlich Recht.
Das einzige Problem war eigentlich, dass unser Sohn 2 Tage später
nach Ibiza geflogen ist, und die Klamotten ja noch gewaschen
werden mußten.
LG
Ria
Flugticket Umbuchen?
Weiss jemand ob man ein Flugticket bei nen Charterflieger (AI + Flug-im Reisebüro gebucht) noch kurz vorher umbuchen kann?? Fliege am Dienstag um 6:00 mit Fly Niki von Salzburg nach Ibiza.
Urlaub für Junge Leute!
Ich habe gehört das es auf Ibizia total teuer sein soll. Vorallem der Eintritt in den Discos oder die Getränke und so.
Also Ibiza kommt eigentlich nicht so in Frage.
Trotzdem danke
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
kann mir jemand was über das Wetter Anfang/Mitte Mai sagen? Wir haben zum Vergleich auch Mallorca oder Ibiza zu diesem Zeitraum ins Auge gefasst.... ist Fuerte wärmer????
Gruss Juxx
Mallorca oder Ibiza, wohin?
Hallo!
Kleiner Tipp: Wenn du Ruhe willst, dann meide bitte auf Ibiza auf jeden Fall die Orte Playa den Bossa und San Antonio, dort ist wirklich Party rund um die Uhr.
LG
Sabrina
Party und so ^^
Ich denke da ist Gran Canaria oder Teneriffa besser geeignet. Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.
Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.
Gruss
Raketeneinschlag in Ashdod/Israel!!!
Psst, Werner, ich denke mal Du meinst Ischia nicht Ibiza ! Das wäre dann doch etwas weit von Neapel aus!
Ich plädiere für Capri, mcgee!!
Gruß
Carmen,
die halt doch immer Recht hat !
Partyurlaub auf Mallorca
...also cala ratja und PARTY-urlaub, da müsst ihr was falsch verstanden haben!! :shock: :shock:
PARTY-urlaub auf malle macht man am besten immernoch an der playa de palma/arenal, da gibt es auch 'ne menge AI-Hotels.
Ibiza, Playa den Bossa ist auch 'ne menge los, aber es gibt da kein preisgünstiges AI-Hotel! Am besten sind die FIESTA oder SIRENIS-hotels, kosten aber dementsprechend!
Nett auf Ibiza ist das PUNTA ARABI, ein CLUB NUR für PARTY-Urlaub gebaut! aber da kann man schlecht mal woanders hingehen!