Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Deutschland + Frankreich = Nein :exclamation:

Mitteleuropa = teilweise :blush:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Kann mir jemand erklären, warum bei der Einreise nach Ägypten ein PCR-Test notwendig ist, bei der Ausreise aus Ägypten nach Deutschland aber "nur noch" ein einfacher Antigen-Test? Also Ägypten hier strenger ist als Deutschland? Und warum verlangt Deutschland nur noch einen Antigen-Test für Ägypten-Rückkehrer, steckt diese jedoch im Gegensatz zu anderen Rückkehrern (Griechenland etc.) 10 Tage in Quarantäne?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Ja Freaky uns geht es so wir dir. Um 100euro pro Tag und Person.Kann dir nur den Vergleich Österreich-Deutschland Ort der Buchung ungefair sagen. In Deutschland gleiches Hotel gleiche Leistung-Personenanzahl gleich. Deutschland ca 500-600euro billiger.Ich denke da spielt Flughafen Wien grosse Rolle weil aus Bratislava z.b 350euro billiger.Und ich denke das Osteuropäische Gäste nochmal 500euro weniger bezahlen

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo zusammen,

möchte einen Update geben.

Bin deutscher Staatsbürger und meine Frau vietnamesische Staatsbürger mit Aufenthaltstitel in Deutschland. Wir sind gerade problemlos in Marsa alam angekommen und Visa on Arrival bekommen.

Scheint so, das vieles gelockert wurde.

Mehr lesen

Einreise als deutscher Staatsbürger nach Deutschland !

Aber Airlines kontrolliert Dich nicht bei der Einreise in Deutschland. Und die Deutsche Bundespolizei interessiert sich bei der Einreise in Deutschland nicht für einen gültigen Reisepass von Deutschen Staatsbürgern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!