3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Laber- und Quatschthread Süd
Diese Probleme mit dem ie7 treiben mich noch in den Wahnsinn...
chön wars in Kroatien, liebe Blackcat.
Du kannst bei Gelegenheit auf der bekannten Homepage Bilder begutachten.
Jetzt dauerts 2 Monate bis zum Sommerurlaub in USA.
Wie heißt Dein Lieblingshotel in Südtirol - ein Freund sucht grade was fürs Wochenende.
Skifahren und Wellness mit Kleinkinder
Hallo,
schau dir mal das an!
Schnell mal über den Semmering und du bist da.
Im Gegensatz zu Mujers Vorschlag (Südtirol) sehr schneesicher und auch für Österreich recht günstig.
Da ist jedes Hotel am Lift und für die kleinen gibt es auch alles.
Schlager-Parade
am genialsten finde ich beides - wir waren im Febr. in N.Y. und im Sommer in Meran in Südtirol und im Sept. in der Türkei = ein klasse Jahr auch und dann im Mai noch in Berlin..... ganz schön viel, oder ? !
Und du ?
Ich versuche es mal mit A´s bitte
Roadtrip Norditalien
Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.
Dass es im August eine so schlechte Idee ist, die Seen in Italien zu bereisen, war mir jetzt nicht bewusst.
Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist Südtirol am ehesten geeignet. Daher werde ich im Unterforum ein separates Thema veröffentlichen.
Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?
Hallo bernhard707,
und wenn du noch mehr Zeit hast, dann fährst du von Imst in Richtung Sölden, und dann übers Timmelsjoch nach Südtirol. Von Meran aus kannst du dann die Schnellstraße bis Bozen fahren. In Bozen fährst du auf die Autobahn bis zum Gardasee.
Viel Spass!
LG
Reiselilly
Wohin in Süd Tirol
Hallo Pat!
Bozen und dessen Umgebung sind sicher sehr toll, um was von Südtirol kennenzulernen.
Sehr schön - für die ganze Familie - ist auch Schloß Trauttmannsdorff!
Am Kalterer See kann man auch campen, viele unserer Bekannten sind dort gerne.
Ich weiß aber nichts über die dortigen Campingplätze.
LG
saintvalentine
Oberstdorf/Kleinwalsertal
Danke für Tipp, aber für 4 Tage ist uns die Anreise nach Südtirol zu weit! Wohnen in Köln!Fahren nur zu zweit, daher ist es kein Problem etwas zu bekommen. Buchen Skiurlaub über Karneval immer so spät! Nur Weihnachten/Silvester immer 1 Jahr im voraus.Kennst du Obersdorf/Kleinwalsertal?
Wandern und Reiten
Wir möchten im Augus t 2014 nach Südtirol (oder Österreich). Die Eltern möchten Berge sehen und wandern, Teenietochter reiten (mehrere Jahre Reiterfahrung) mit Unterricht, Ausritten etc. Suchen Hotel, Fewo, Bauernhof; alternativ eine Jugendreitwoche fürs Kind und gtrennte Unterkunft für Eltern.
Kein 5-Sterne-Wellness-Familienhotel zu astronomischen Preisen!
Skiurlaub Weihnachten/Neujahr für Senioren
Hallo Rilania,
ich kann Dir das Hotel Edelweiß in Meransen (Südtirol, Skigebiet Gitschberg), das Hotel Sabine in Galtür (Tirol, Skigebiet Galtür) und das Hotel Schueles Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf (Bayern, Skigebiet Nebelhorn/Fellhorn) empfehlen.
Äääähm, geht es um dieses Jahr Weihnachten/Neujahr? Dann aber zackig.
Viele Grüße,
BlackCat70