Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

zuleyka:

Adult only-Hotel, bzw, erst ab 16 Jahre:

Rhodos Horizon Resort in Rhodos Stadt

Wo steht denn das? Die Seite des Hotels sagt darüber nichts - wenigstens habe ich nicht gefunden. Und nur weil einige dt. Veranstalter das Hotel so beschreiben, muss das ja noch nicht stimmen...

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

Hallo Nurb,

unsere Kinder sind zwar schon erwachsen, aber ich würde dir auch Rhodos oder Kos empfehlen.

Auf Rhodos gibt es wunderschöne Strände (zB Tsambika ;)), und auch die Stadt Rhodos ist wunderschön. Die Bergdörfer sind gut mit einem Mietauto zu erkunden. In Faliraki ist sehr viel los. Es gibt heir eine lange Hauptstraße mit vielen Kneipen, aber auch einen schönen Strand und viel Action für die Kids. Du müsstest dir das Hotel in einem Katalog aussuchen, da ich dazu keine richtige Empfehlung abgeben kann. Waren eine Frauenrunde ohne Männer und Kids und haben daher in einem kleinem Hotel ohne Animation gewohnt. Aber ihr findet dort sicher etwas. Haltet euch eher an Faliraki oder südlicher, da die Strände um Rhodos nicht so toll sind. Ist meine pers. Meinung. In Kos ist es auch wunderschön. Da wäre Tigaki interessant. Hier gibt es viele Hotels, die auch Anim. für Kinder anbieten. Auch ein Magic Life Club ist dort. wenn euch das zusagt. Der Strand ist dort allerdings nicht so schön, eher schmal. In Tigaki ist einiges los und hat einen wunderschönen Strand, der leicht ins Meer abfällt. Auch hier ist Kos-Stadt empfehlenswert zum Ansehen. Rhodos bietet abet kulturell mehr und es gibt schönere Bergdörfer und Gegenden. Ich bin eben in Rhodos verliebt. Wenn diese Insel konkret werden sollte kann ich dir einen tollen Autovermieter nennen. Waren in Rhodos im Okt. 2004, 2005 und auf Kos im Aug. 2005. Von Rhodos kann ich noch viel erzählen, da wir mit dem Auto in einer Woch 600 km gefahren sind.

LG Montanara

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo Biggi43,

im Maris war ich auch zwischen 1999 -2003 9 Mal. Sicher ist der Süden Rhodos sehenswert. Fahrt mal zur Suedspitze oder auch einfach einmal um die Insel. Das ist trotz kleiner Zwischenstops an einem Tag zu schaffen. Dann empfehle ich Euch mit dem Auto direkt nach Rhodos -Stadt und Lindos zu fahren. Gibt wirklich schöne Ecken auf Rhodos, das Schmetterlingstal, wo im Mai auch sehr viele Schmetterlinge zu sehen sein dürften und auch die 7 Quellen. Wünsche schönen Urlaub im Maris.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Rhodos habe ich vergessen.

auf Zypern 1xAja Napa und 1xPaphos

-------------

Kennst Du Thassos?

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ich finde ihn auch nicht...

Hab schon auf Kos, Rhodos und Kreta gesucht... :?

Mehr lesen

Familienresort gesucht

tui family club alex beach Rhodos oder

oder der calimera club auf ibiza

Mehr lesen

WM gucken

.....einfach hier mal anfragen ;)

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Dann mache ich den Nachschuß...

Schöne Bilder @Rhodos-Peter.

Wo war das denn ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!