Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

calypso beach, rhodos

Nochmal meine Frage! Ist denn jemand im September im C.B. ??

Wäre doch nett mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen.

Wo das doch alles Rhodos-Fans sind. Verstehe nich ,das niemand im C.B. ist bei dieser Beliebtheit des Hotels und den super Kritiken. Und unangefochtener Platz 1 auf ganz Rhodos.

Mehr lesen

Bitte um Rat -> Strandurlaub im September

R H O D O S

kurzer Flug, von allen Abflughäfen

Preiswerte Hotels

All Inclusive oder HP

Sandstrand: musst du selber Prüfen

Bewertungen: selber lesen

Viel Vergnügen auf der schönen Insel! :D  wünscht dir ALICE

Hotel am Meer

Mehr lesen

Single mit Kind Zimmer?

@chona: Aktuell geht es um Rhodos und das Calypso Beach oder das Costa Linida Beach, meine Frage steht auch im entsprechenden Forum, bislang aber ohne Antwort.

Dieses Frage interessiert mich aber grundsätzlich da ich auch grundsätzlich so verreisen werde in den nächsten Jahren und das nicht nur nach Rhodos....

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen, fliegen morgen Mittag nach Rhodos und 9 Tage später weiter mit dem Flieger nach Kreta. Habe jetzt nur den Flug nach Rhodos angegeben und gestern Abend eine 4 mit V erhalten. Gehe davon aus dass für den Inlandflug nichts mehr ausgefüllt wird oder liege ich da falsch?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Ruko Sbg

Du meinst diesen Teil

"..dass ich unbedingt RHODOS als "point of entry" eintragen soll sowie das Häkchen bei "internal connection flight" setzen soll und dann eben nochmal die gleiche Flugnummer eintragen soll." ?

Ist zwar nicht das Gegenteil (Rhodos wurde ja eingetragen), aber es fehlt die Ergänzung.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Rhodos-Peter sagte:

...

Und nach meiner sehr bescheidenen Erfahrung (Mitte Mai war ich vielleicht 10-12x dort) regnet es höchstens ein bis zweimal stundenweise, wenn überhaupt, Temperaturen immer 22-26°C (im Schatten) , eigentlich das allerbeste Urlaubswetter ... :full_moon_with_face:

Danke @Rhodos-Peter. Das ist genau das was ich wissen wollte.

Grüße

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Immer wieder Tunesien und auch Rhodos... Obwohl beides sehr unterschiedlich ist, bin ich von der Landschaft Rhodos sehr begeistert und von der Kultur der Griechen...

Genauso finde ich die Kultur in Tunesien phantastisch. Dieses Miteinander, die Zusammengehörigkeit, die Unbeschwertheit. Es zählen dort ganz andere Werte als anderswo.

Mehr lesen

Gibt es auf Rhodos überhaupt keine Hotels mit Sandstrände?

Hallo rene1103,

Rhodos hat jede Menge Sandstrände, viel mehr als manch einer glaubt, für eine kleine Auswahl klickst Du hier, links scrollen unter >Strände<

Sandstrände Rhodos

meinen Lieblingssandstrand verrate ich aber nicht, da will ich ganz alleine sein ;)

Gruß Peter

Mehr lesen

Kiotari Garden?

Ich suche einen Pauschalurlaub nach griechenland und finde das "Kiotari Graden" auf Rhodos sehr schön.. nur es liegen gar keine bewertungen für das hotel vor.. weiß jemand von dem hotel bescheid?

Und was kann man auf Rhodos unternehmen?? Ist es ende mai anfang juni warm??

lg

Mehr lesen

Griechische Insel mit Großeltern

Danke Skai :-) das bestätigt meinaktuelles Vorabergebnis.

Ich bin mittlerweile nach weiterem Vielgoogeln bei Rhodos angekommen und jetzt damit beschäftigt mich zu entscheiden ob Ost oder West...

Aber damit gehe ich dann jetzt ins Rhodos-Forum:-)

Liebe Admins, hier kann man dann bitte schließen oder löschen. Danke :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!