3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Lieblingshotels bitte verraten....
Mindestens 1x pro Jahr müssen wir in unser schnuckeliges Hotel Salten in Hafling/Südtirol! Entweder zum wandern oder zum skifahren.
Ansonsten würde ich sehr gerne noch einmal ins Riu Mambo/Domrep.! Der Urlaub war einfach unvergleichlich.................
Spätestens in 4 Jahren ist es dann soweit!!
LG
Ute
Zwischenübernachtung in St. Anton am Arlberg
Südtirol-Brenner-Innsbruck-Arlberg-Bludenz- Feldkirch .....je nachdem wo man hin will.
Richtung Deutschland kannst diese Strecke nehmen oder auch via München.Richtung Schweiz/Zürich gehts z.B. via St.Anton am schnellsten.....
Aber das will ich auch hier gar nicht hinterfragen, darüber wird Moni sich schon Gedanken gemacht haben ))
Unterkunft mit Jugendprogramm gesucht.
Hallo Gioia3,
dann schau dir doch mal in Südtirol den Taushof an. Es wird all inc. angeboten, sowie während der Ferienzeit spezielle Programme für Kinder und Jugendliche. Hier die Bewertungen.
LG
reiselilly
Wandern Anfang Mai
Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt die späte Antwort.
Wir haben uns für den Fürstenhof in Schenna entschieden und freuen uns jetzt total.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint
Euch allen auch schöne Tage in Südtirol und liebe Grüße
Nadine
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
es ist kein Grenzübergang, wenn statt rechts da rauf will, geradeaus die Bundesstrasse fährt dann kommt man zum Reschenpass.
Südtirol ist es nicht aber Tirol und dann oben gehört es zur Schweiz
Übgriens hatte ich diesen Namen schon mal hier benutzt bei einem anderen Bild glaube ich
Ort bzw Ecken in Südtirol für Genusswanderungen
Danke für die ersten Tipps,
Ich würde wahrscheinlich im Juni in Südtirol sein.
Schön würde ich es finden das auch bei Wanderungen dieses Bergpanorama vorhanden ist .
Ich hoffe ihr versteht mich Nun weiß ich nicht in welchen Höhen im Juni angenehme Temperaturen zum wandern sind .
LG
Südtirol mit Kindern - wohin?
Oh nach Südtirol zum Wandern will ich auch mal unbedingt, hab es bis jetzt aber noch nicht verwirklichen können. Ich selbst würde ja eher nach einer privaten Unterkunft suchen, aber ist ja auch nicht für jeden was. Kannst ja gerne mal berichten wie es war
LG
Hotel in Südtirol gesucht!!
Hallo,
nein es soll KEINE Beschäftigungstherapie für Euch sein.
Wir sind uns halt noch nicht ganz sicher, ob es Südtirol oder Österreich werden soll. Da es diese Foren gibt, denke ich kann man auch bei Beiden anfragen, oder?
Bei Südtirol ist die Anfahrt halt sehr viel länger!
Ich war früher schon ein paar Mal in Schenna im Hotel Hohenward, das sehr schön ist, aber mittlerweile auch sehr teuer! Schenna und Meran kenne ich also ein bißchen. Wir bevorzugen keine Gegend...es soll ein schönes Wandergebiet sein, ein schönes Hotel.
@reiselilly: Du hast mir schon ein paar schöne Hotels genannt. allerdings kommt das Hotel Herz (mir gefallen die Zimmer da nicht) nicht in Frage. Auch möchten wir auf keinen Fall eine Ferienwohnung. Der Lindenhof und der Feldhof sind sehr schön, aber auch nicht billig.
Wir wollen eigentlich nicht mehr als 120,-- € pro Person ausgeben. Die Zimmer, die mir aber dann in den Hotels gefallen würden sind doch teurer . Leider! Ein bißchen schnucklig sollte das Zimmer schon sein.
Also, falls Ihr noch ein paar Ideen habt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Kann man in Südtirol auch im Oktober die Wärme genießen oder ist der September besser?
Gruß
Sabine
Probleme beim Geldabheben
Deutsche Bankkarten funktionieren auch in Südtirol nicht, schreibt stol.it: http://www.stol.it/Artikel/Chronik/Lokal/Bankomatchip-defekt-Deutsche-Touristen-ohne-Geld
Hat jemand von Euch auch so üble Erfahrungen gemacht? Und wie wurde Euch geholfen?
Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?
Hallo,
wenn Südtirol südlich genug wäre , dann könnte ich das "Hotel Ritterhof", in Seis am Schlern empfehlen.
Service & Gastronomie m. Menuwahl spitzenmäßig.
klick hier Der HC - Sonderaward 2008 -Gastronomie spricht für sich !
lg
fraenni