5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...
Zu der Zeit stehen dir ja alle Touriziele Spaniens offen - sowohl das Festland, als auch die Inseln wie Mallorca, Ibiza...kommt drauf an, welche Altersstufe ihr seid und wie hoch euer Budget ist - Ibiza ist eher ein hochpreisigeres Zielgebiet, Mallorca im Grunde für alle Altersstufen und Preisklassen geeignet....das Festland eher auch im unteren Preisniveau - hier findest in der Ferienzeit aber auch viele Jugendliche und Teenies, die abfeiern wollen....lies dich mal bißchen hier durchs Partyforum - da findest schon viel Stoff über Mallorca, Festland undundund...
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?
Hallo timey,
als guten Tipp, leider nicht direkt in der Nähe von Ibiza-Stadt, für ein gutes 4****-Hotel auf Ibiza, kann ich Dir das Calimera Delfin Playa, Cala Codolar, empfehlen. (Waren 2004 f. einen Kurzurlaub da)
Nachfolgend ein Link zur HC-Hotelbewertung klick hier
und bei 96 % Weiterempfehlung und 5,2 Sonnen kann man doch nicht meckern.
Preis/Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut z.B. Mitte Juni 2 W. DZ / AI rd. 1.000 €.
lg
fraenni
Wohin Anfang Oktober?
ich war noch nie in ibiza. habe lange gesucht und das alua hawaii ibiza südlich von antoni in die engere wahl genommen.
sollte eigentlich weit genug weg sein vom zentrum, fussläufig trotzdem erreichbar. schöne strände nur wenige km entfernt.
evtl sogar mit ebike erreichbar wenn vorhanden im hotel.
allerdings hat mich das nicht so schöne meer direkt vor der haustüre von einer buchung abgehalten. hotel hätte gepasst.
meer ist für mich ein entscheidendes kriterium. daher fliegen wir jetzt nach korfu.
alles nur recherchiert, keine eigene erfahrung.
Partyurlaub Anfang Juni
Denke, dass ich Euch Ibiza oder Mallorca empfehlen würde. - Beides ist möglich.
Alles ist natürlich auch eine Frage des Musikgeschmacks. Wenn Ihr z.B. daheim am liebsten House, Elektro usw.... hört, dann wird wohl Ibiza ne gute Wahl sein. Dort dann evtl. das
Hotel Fiesta Playa d'en Boss.
Wenn Ihr es aber gern abwechslungsreich habt, dann wäre wohl eher Mallorca was für Euch.
Denn dort wird Musik durch alle Bereiche gespielt. - Für jeden Geschmack ist was dabei.
Am Alter wird es bei beiden Zielen nicht scheitern.
Die Eintrittspreise für die Discotheken und Clubs auf Ibiza sind natürlich gänzlichst andere als auf Mallorca.
Vielleicht lest Ihr auch mal etwas die "Reisetipps - Nightlife" zum jeweiligen Urlaubsziel, schaut Euch ein paar Seiten im Internet an bzw. nutzt auch die bekannten Videoportale, um a bisserl was über die Stimmung usw... rauszubekommen.
wohin???
Ich komme schon komplett durcheinender
Also,Ibiza und Türkei stehen jetzt im Vordergrund.Ägypten ist aus der Liste (mal) gestrichen,da man dort auf jeden Fall nen R- Pass braucht.Wir können ja nicht buchen,wenn wir nicht 1000 % wissen,dass wir die Pässe rechtzeitig bekommen.
Weiß jemand,wie das Wetter ende Sep. in Ibiza ist
und Conny
ist in Side auch was los,sodass man aus dem Hotel rauskommt,ohne Wanderungen machen zu müssen?Ach so,war das mit dem Abwasser nicht auch in Side?
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
Hi Du,
Ich würde dir auf jeden Fall Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria empfehlen. Wobei Gran Canaria wahrscheinlich teurer ist, als die Balearen. Ich war schon auf allen 3 Inseln. Fand alle sehr schön. Man muss halt wissen, was man will: steht man mehr auf Techno/House --> Ibiza Playa d´en Bossa, steht ihr auf Partymusik / Schlager ---> Mallorca. Auf Gran Canaria würde ich dir das Buenaventura in Plya del Ingles empfehlen (sehr viele junge Leute, die gerne Party machen)
liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!
Sternchen
Mallorca oder Ibiza?
Hallo,
Reisemarie hat es sehr schön gesagt, man kann die Beiden wohl nicht mit einander vergleichen.
Mein Sohn ist gerade seit ein paar Tagen von Ibiza zurück und er kennt Mallorca seit Jahren auch. Aber er ist, gerade auch als DJ, begeistert von Ibiza.
Eben auch wegen des Hochwertigerem.
Auch deshalb: Es ist teilweise "***"teuer. So eben mal kostet ein Eintritt 40€, aber ohne Verzehr.
Auch die Liegenpreise sind in einer höheren Stufe angesiedelt.
Die Wahl wird wahrscheinlich eure Geldbörse entscheiden.
Viel Glück
Taxikosten Ibiza
@gisib sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie hoch die Taxikosten vom Airport Ibiza zum Hotel Don Toni an der Playa d´en Bossa. sind. Wir reisen im Oktober nach Ibiza und haben Flüge und Hotel separat gebucht.
Ich habe gelesen, dass das ca 25,00 sind, das kommt mir jedoch sehr teuer vor, da das Hotel nur ca 6 km vom Flughafen entfernt liegt.
Danke im voraus
Sonnige Grüße
Gisib
habe hier schon oft gelesen, 1 eur für jeden km tagsüber und nachts 1,20eur
Ausflüge von Cala San Vicente?
Möchten gern im nächsten Jahr Urlaub auf Ibiza machen, aber etwas ruhiger. Kann man von Cala San Vicente Ausflüge machen, oder gibt's auch Verbindungen nach Ibiza-Stadt, evtl. mit Boot oder ähnl. ? Hat jemand ein paar Tipps parat, oder ist dort nur der Hund begraben ?
Man möchte ja schon auch etwas von der Insel sehen. Kommt man denn abends auch mal von dem kleinen Örtchen weg, oder ist man auf die Gastronomie von Cala san Vicente angewiesen??? Vielen Dank schonmal für Eure Infos. LG, Trixi
Partyurlaub im Juli 2013
Im Juli steht dir schon ziemlich alles offen - vielleicht liest dich mal bißchen hier durchs Forum und läßt dich inspirieren.....Das Budget ist auch kein Problem - hier kommst von Malle über Ibiza bis Sonnenstrand überall gut hin.....Natürlich mußt dir klar sein, daß in Gebieten wie Ibiza die Nebenkosten ziemlich hoch sind.....Sonnenstrand, Lloret etc. dagegen um einiges günstiger....Aber warum AI?? Du gehst doch eh raus zum Feiern und da wär AI ein rausgeschmissenes Geld, da du in jeder Kneipe/Disco sowieso alles bezahlen mußt....