Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Erfahrungen Mietfirma Sunny Car autovermietung

Morgen hat einer schonmal von der firma ein auto gemietet ??

SunnyCars  sind die gut ?

danke

da ich mir gerne in Cala tarida auf ibiza gerne ein auto mieten möchte in dem

Mehr lesen

Malia vs. Chersonissos

ja, partyurlaub, aber meine frage wäre eben, wo sich mehr "ältere" rumtreiben. in rhodos stadt beispielsweise, oder in loret de mar findet man keine locations mit älterem publikum. anders wiederum z.b. auf ibiza.

Mehr lesen

Restaurant

Cas Pages, Pont de´s Argentera, Santa Eulalia del Rio, Ibiza.

Für Fleischesser ein Genuss!

Sehr traditionell, Holztische, kein Schnickschnack, wunderschönerInnenhof, viele Einheimische. Oft sehr voll, ich meine Di oder Mo geschlossen.

Mehr lesen

Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Ich hab in Ibiza die Erfahrung gemacht, umso kleiner das Hotel (das sind dann keine 4 Sterne), umso BESSER!! (Service, vor allem das ESSEN!!, Sauberkeit usw.) Sieh mal in den Bewertungen nach!

Mehr lesen

Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

1. Wo sind im September Ferien???

2. Ibiza dürfte euer Budget wohl etwas sprengen, zumindest wird es sehr knapp wenn ihr viel ausserhlab des Hotels seid.

3. Bitte die Suchfunktion benutzen!

LG

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

Wally, Du magst mit dieser Ansicht im Prinzip Recht haben, aber es wäre nett, wenn man Mallorca ( ich find auch den Ausdruck Malle inakzeptabel.) und Ibiza in diesem Zusammenhang nicht verunglimpfen würde.

Mehr lesen

Lloret vs Ibiza

Wenn Euch die Kohle egal ist, dann auf alle Fälle Ibiza - hat 100% mehr Niveau als Lloret....und das Publikum ist auch etwas anders als in Lloret...ebenso die Locations und Partytempel....

Mehr lesen

Partyurlauber-Treffen 2013 in der Türkei!

Malle wäre auch für mich wohl ideal :)

Türkei kenne ich leider null. Ich weiß nicht, was mich da erwartet :)

Ibiza ist zu teuer ;)

Wenn Türkei recht billig ist, dann auf geht's :D

Mehr lesen

Welches Hotel auf Ibiza

Ich hol mal diesen Thread wieder hoch, hab hier dazu was in der "Blöd-Zeitung" gefunden - wer mag, kanns sichs mal durchlesen:

http://www.bild.de/reise/europa/partyurlaub/club-openings-ibiza-24415616.bild.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!