Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Tja, dann gäbe es doch auch noch die Kanaren, besonders Gran Canaria (Playa de Ingles) oder aber auch Ibiza.

Und als günstigere Alternative Bulgarien.

Schaut doch einfach mal in den Unterforen.

Mehr lesen

Strände Mallorca / Ibiza

Auf Ibiza gibt es einen in der Nähe des Pou des Lleo (zwischen Es Canar und Cala Viscente, liegt aber totel einsam. Da kann man nur mit einem fahrbaren Untersatz hin.

Mehr lesen

Linienbusse und Fahrpläne

@fraenni,

vielen Dank für die Links, die schon recht hilfreich sind.

Ich werde mich mal durchwühlen, mit welchem Bus wir am besten von San Antoni nach Ibiza-Stadt fahren.

Tschüß

Bineline

Mehr lesen

Cluburlauber brauchen Hilfe

Wie wäre es mit dem Punta Arabi auf Ibiza? Hat AI, keine Familien oder Kinder, Party und Animation.

Haken: Mit Sicherheit nicht der Standard, den ihr gerne hättet. Alles etwas einfacher.

Mehr lesen

Unterwasserkamera für Ibiza/Playa d'en Bossa

Gute Frage. Das kommt darauf an wie Eure Erwartungen von einer 'Unterwasserwelt' aussehen. bzw. o Ihr irgendwelche Vergleiche mit anderen 'Unterwasserwelten' habt (oder wäre das in Ibiza das erste Mal?).

Meine persöniche Meinung ist, dass die Unterwasserwelt allgemein in Spanien/Balearen/Ibiza leider 'langweilig' geworden ist (ich wiederhole, das ist MEINE ganz PERSÖLNICHE Meinung).

In Strandnähe gibt es so gut wie nichts zu sehen, an der Felsküste in einigen Metern Tiefe kann man kleine Fische sehen (10-20 cm?). Das interessantere kann man erblicken wenn man an besonderen Stellen taucht (mit Ausrüstung).

Nur beim schnorcheln etwas zu sichten was einem "den Atem nimmt" (wie in der Karibik oder im Roten Meer, Australien etc., etc.) ist in Ibiza nicht möglich.

So, und jetzt lasse ich mich von erfahrenen Tauchern gerne 'anbrüllen' bzw. vom Gegenteil überzeugen (nebenbei bemerkt: ich bin staatlich geprüfter Tauchlehrer).

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

also, ich würd sagen so um die 16...auch viele Jugendgruppen und die Discos sind nicht sooo der hammer!

Also, ich war auf Ibiza an der Playa d´en Bossa. Das ist eigentlich DER Partyort (das Space, Bora Bora) und ist ganz in der Nähe von Ibiza-Stadt.

Hotal am Strand hatte ich auch, das Fiesta Algarb (sehr zu empfehlen, siehe auch Hotelbewertungen), aber nur mit HP, obs das mit AI gibt.... :question: das kannst du dann ja immer noch den katalogen entnehmen.

LG

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

..gerne mal zurück zum Thema:

@'Mina_Dawn' sagte:

wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?

(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)

Amsterdam ist sicherlich der beste europäische Flughafen, sehr gut ausgeschildert, geräumig, klar abgegrenzt - top!

Ibiza ist schon länger her (über 10 Jahre). Damals war der Flughafen in Ordnung, klein und übersichtlich. Wie es dort heute zugeht weiss ich allerdings nicht. Auch zur Karibik kann ich Dir nichts sagen, ist nicht mein Ziel.

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Hallo an alle die dies lesen!!

Wir fliegen im Juli nach Ibiza in den Calimera Delfin Playa Club.Kennt den jemand und kann mir sagen ob der gut ist?! In den Bewertungen liest man auch negative Dinge.Stimmen die?? Wer war schon einmal im Juli auf Ibiza und kann mir ungefähr sagen wie das Wetter zu dieser Jahreszeit dort ist.

:D Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Melle :D

--------------------------Danke für eure Hilfe------------------------------

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!