10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Eurowings, ausgeführtt vonLGW LUFTFAHRTGES. WALTER
Hallo zusammen,
Ich habe für Juli diesen Jahres, eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik gebucht, mit Eurowings.
Von Hamburg über Düsseldorf, jetzt steht in den Reiseunterlagen der Rückflug von Düsseldorf nach Hamburg, ausgeführt mit LGW LUFTFAHRTGES. WALTER 😲🤔 noch nie etwas von gehört... kann mir jemand dazu etwas sagen?
Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße Gisi
Zugverkehr wegen Unwetter eingestellt, Flug verpasst
@Türkeifliegende
Wie lange brauchst du von zu Hause bis Hamburg Hbf? Wie lange von Hannover Hbf bis Airport HAJ? Andersrum: Ab irgend ein Autobahnauffahrt im Hamburg brauchst du mit dem Auto bis HAJ gut 1 Stunde. Auto funktioniert ohne Oberleitungen, Baum auf A7 ist 30 min nach Meldung weg. Terminal in HAJ parken ist relativ preiswert.
Hahn Air
Hahn Air ist eine kleine Airline, ja das stimmt. Aber vor allem ist es ein - nennen wir es mal "Abrechnungsunternehmen für andere Airines".
Zur Erklärung: Wenn man Lufthansa bucht, erhält man ein elektronisches Ticket von Lufthansa, wenn man Air Berlin bucht, ein elektronisches Ticket von Air Berlin usw... Das sind alles grosse Airlines, die an einem riesigen Abrechnungssystem zwischen allen Reisebüros und Airlines teilnehmen, welches sich BSP nennt.
Nun gibt es aber kleinere Airlines, wie z.B. eben auch Hamburg International, die diesen Abrechnungsaufwand und die Kosten für die wenigen Anzahl an Linienflügen (Hamburg International fliegt sonste eigentlich immer nur Charterflüge für Reiseveranstalter) nicht aufbringen wollen oder können.
Hier kommt Hahn Air ins Spiel: Hahn Air ist Mitglied im BSP und hat wiederrum ein Abkommen mit Hamburg International, das besagt, dass Dein Reisebüro Hamburg International-Flüge auf einem Hahn Air-Dokument (Ticket) ausstellen kann. Das Ticket wird also an Hahn Air gezahlt (die buchen das entweder von Deiner Kreditkarte ab, oder es geht einfach über's Reisebüro) und Hahn Air, als "Abrechnungsgesellschaft" übernimmt dann die Abrechnung mit Hamburg International.
Das hört sich sehr kompliziert und etwas undurchsichtig an. Ist aber wirklich absolut alles in Ordnung. Du hast einen Flug mit Hamburg International, dass das Ticket von Hahn Air kommt ist zweitrangig. Das hat nur abrechnungs- und buchhalterische Gründe die für den Passagier nebensächtich sind.
Du fliegst definitiv mit Hamburg International.
Hahn Air übernimmt die Abrechnung noch für eine riesige Reihe weiterer Airlines, siehe hier:
http://www.hr-ticketing.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=104
Suche schönes Hotel für Hochzeitstag
Hallo,
hm... da bist Du aber zum einen nicht nur recht spät dran, sondern hast Dir auch noch so einen sehr beliebten Brückentag und das Himmelfahrtswochenende ausgesucht...
Wo liegt denn das preisliche Limit? Lieber in oder um Hamburg? Es gibt ja einige nette Hotels, aber wie so oft, muß man dafür auch entsprechend bezahlen.
Gruß aus Hamburg
Suche schönes Hotel für Hochzeitstag
Wie wäre es mit Hamburg?
Schau mal rein bei Abtei Hotel, Hamburg
Ein sehr schönes Stadthotel, zentral gelegen. Die Zimmer in der 1897 erbauten Patriziervilla sind wunderbar und sehr individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles andere als ein Hotel von der Stange.
Ein Tipp von einem der gerne gut Essen geht.
Harald
Tagesausflug zum Timmendorfer Strand
Hallo,
wir planen während unseres Aufenthalts im August in Hamburg auch einen Tagesausflug zum Timmendorfer Strand.
Gibt es Erfahrungswerte, in welchen Strandabschnitten man auch während den Schulferien noch eine reelle Chance auf zwei Strandkörbe für einen Tag hat?
Wo parkt man am besten das Auto?
Gibt es auf der Strecke Hamburg / Timmendorf auch noch andere Sehenswürdigkeiten?
Grüße,
Dirk
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
1x Tui-Fly (nach Kreta)
1x Hamburg International (nach Gran Canaria)
1x South African (nach Johannesburg)
mehrmals mit Tochtergesellschaften der ehemaligen Swissair.
Das Personal hat mir am besten bei Hamburg International gefallen. Die brachten den ganzen Flieger beim vorführen der Sicherheitsinstruktionen zum Lachen. Ansonsten war bei allen der Service top und angkommen bin ich auch immer
Weihnachtsmarkt Hamburg - die Termine stehen fest
In Hamburg Bergedorf gibt es wohl einen eigenen Weihnachtsmarkt.
Liesst sich eigentlich recht einladend. Unterscheidet der sich wirklich
von den üblichen Weihnachtsmärkten ? Wenn man nur ein paar Stunden
in Hamburg verbringen kann stellt sich mir nämlich die Frage, ob der
Besuch des Weihnachtsmarktes am Rathaus ausreichend ist oder ob
sich der Weg zum Bergedorfer doch lohnt?
Orkan über Deutschland
Jetzt kommen auch so langsam bei uns in Hamburg ein paar Sturmboen auf und es schüttet und schüttet.
Wie weit ist Japan von den Malediven weg?
Und die Entfernung Hamburg Tokyo beträgt ungefähr 8980 km.
Also?