Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Mavi Gök Airline

Hamburg … ANEX hat gesagt das Mavi Gök versucht das Flugzeug bis zum letzten Platz voll zu bekommen was andere Airlines nicht machen

wir kennen diese Airline nicht und 5 Stunden jetzt schon Speer fliegen kostet mich ne Menge Geld die mir wohl keiner zurück gibt

Mehr lesen

nach Istanbul ?

@'curiosus' sagte:

Lufthansa, LTU, Condor, Hapag Lloyd, Germanwings und Blue Wings fliegen den Ataturk Airport in Istanbul an.

Falsch! TUIfly (früher Hapagfly), Germanwings und Condor fliegen auf den Billig-airport Sabiha GÖKÇEN.

LTU, Lufthansa, Bluewings und HAMBURG INTERNATIONALfliegen direkt nach Atatürk, wobei Bluewings & Hamburg International (fast) nur über Öger Tours gebucht werden können... ;)

Mehr lesen

Hamburg vs. Brüssel

Hi sakrco,

kann eigentlich beide Städte miteinander vergleichen, weil ich in Hamburg sechs Monate und in Brüssel sechs Jahre gelebt habe.

Beide Städte sind sehr schön und lohnen sich für einen Städtetrip, weil Sie eigentlich auch grundverschieden sind.

Hamburg als Hafenstadt und Brüssel mit seinen Kontrasten.

Falls ihr nochmal genauere Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne nochmal melden.

Mehr lesen

Thema: 21437

Hallo Tommy,

hast schon recht, sieht gut aus, heute scheint bei uns im Raum Hamburg die Sonne "in Strömen", bei absolutem Schneechaos!

Aber auch ich gehöre zu den Winterjammerern ;)

Ich WILL jetzt endlich wärmere Temperaturen!!! Keinen Bock mehr auf glatte Straßen auf dem Weg zur Arbeit!

Gruß Biggi

An Nicole: Hamburg ist also nicht geeignet :disappointed:

Mehr lesen

Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche

Hallo, ich suche in Deutschland oder Österreich eine Wellness-Oase, in der man als Single und Mann nicht auffällt. Da ich aus Hamburg komme, möglichst nicht in Hamburg. ;)

Preis pro Tag möglichst nicht über 75 Euro.

Zeitraum: irgendwo zwischen 08.09.-20.09.11, ca. 1 Woche

Pool zum schwimmen sollte vorhanden sein, gerne auch mit Liegen drumherum zum verweilen.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Moin moin,

ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage.

m Montag geht es in den Urlaub. Wir fliegen von Hamburg nach Frankfurt (Lufthansa) und von Frankfurt dann zu unserem Endziel mit Condor.

Kann mir jemand sagen bei welcher Airline ich in Hamburg einchecken muss?

Muss ich eventuell in Frankfurt nochmal neu einchecken?

Vielen Dank schon einmal :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!