10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der Fußball-Thread!
Hallo mcgee! Bei den Verlosungen der Karten hat man in Deutschland schlechte Chancen.
Da einfach zu viele Anfragen. Alle Karten habe ich über den Account meiner Schwiegertochter, bzw. der buckligen Verwandtschaft in Ungarn erhalten.
Alles Gute!
Waltraud
Lufthansa - naechstes Kapitel
@'Nightlounge' sagte:
Servicewüste Deutschland?
DU bist Deutschland, ICH bin Deutschland, WIR sind Deutschland.
Ich finde mich, dich und euch garnicht schlecht.
Hätte diese Familie nicht unbedingt 2 Fensterplätze gewollt, dann hätte diese in einer 3er-Reihe + 1 Platz auf der anderen Gangseite jede Möglichkeit gehabt, sich den Flug bequem zu gestalten. Durch das eigene Anspruchsdenken aber mussten nun 2 "Unschuldige" darunter leiden und der FB ist wieder der Puhmann.
????????? Was ist denn das für ein Kommentar ? Vielleicht mal ein bißchen nachdenken und dann schreiben.
Zika Virus in Nordbrasilien
Erste Fälle von Reisenden aus Südamerika in Deutschland:
Fünf Zika-Fälle in Deutschland
Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ausbruch in Lateinamerika waren bisher fünf Fälle von zurückgekehrten Reisenden bekannt, die an dem Virus erkrankt waren. Davor hatten bereits fünf Reisende das Virus bei anderen Ausbrüchen nach Deutschland eingeschleppt. Der Erreger kann grippeähnliche Symptome verursachen.
Das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg hat die Verdachtsdiagnose der Düsseldorfer Ärzte bestätigt. Es ist das einzige Zika-Referenzlabor in Deutschland. Der Nachweis dieses Erregers gilt als schwierig.
OP-Tourismus - findet Ihr das gut ??
Ein Bekannter von mir hat in Amsterdam eine Augen-OP (Laser) machen lassen. Kostete weniger als die Hälfte als in Deutschland und hat sehr gut geklappt. Die Nachsorge erfolgte allerdings in Deutschland.
Türkisches Essen
Um türkisch zu essen braucht man nicht in die Türkei zu fliegen. Es gibt reichlich türkische Lokale in Deutschland. Und fast jeder kennt in Deutschland lebende Türken, die auch hier türkisch kochen.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
gerade gemeldet,Deutschland lockert und von norden Deutschland sollen wieder ein paar Flugzeuge starten,meine Tochter soll morgen mit der Condor in Frankfurt aus Sansibar landen,da bin ich aber neugerig
wieviele Flüge us Deutschlandgehen jeden Tag ca nach Antalya
wir haben heute Abend mal versucht, zu schätzt,wie viele Flüge aus Deutschland nach Antalya gehen.
wieviele gehen dann aus Deutschland in die Türkei
schon mal meine besten dank im voraus
MFG
Pilleneinnahme im urlaub?
nix da, Deutschland braucht Kinder