10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?
@ Püppi
Ja klar bin ich Bayern Fan und
Aber Rensing ist besser als Lehmann was der abgeliefert hat gegen Österreich
Dialekte
Gibt es eigentlich in Österreich das Wort "Brille"?
Meine Wiener Freunde sagen immer nur "Augengläser". Ist ja auch viel passender!
Suche Zimmer mit Jacuzzi / Whirlpool
der TE sucht aber im forum "österreich" und nicht im forum "CH"
nochmals gaaaaaanzz langsam, damüts hirali funktionürät, gäll?
Der User - Frage/Antwort - Thread
der Großglockner, aber das mit dem Auto
------------------
wie oft warst du schon in Österreich auf Urlaub ??
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Garffi, keine Ahnung, hab es nicht geschaut :sarcastic:
Dani, hat Österreich auch gewonnen
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nicht die Ägypter finden immer eine Quelle...Dein Zielgebiet (Österreich) macht die Vorschriften zur Rückreise.
Manchmal braucht man mehrere Erklärbären
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hallo palme,
weder Deutschland noch Österreich , und das Cabrio ist leider nicht mehr im Bestand
aber es gibt ein Neues
Österreich
Hallo Estrid,
jetzt will ich hier meinen Senf auch mal dazugeben
also ich komme aus München und wir waren tatsächlich früher öfter in Österreich im Urlaub. war als Kind mit meinen Eltern immer zwei Wochen im Sommer in der Wildschönau und es war superklasse!
heutzutage geht es mir so, dass ich einen richtigen Urlaub in Österreich mit eigener Anreise eher sehr teuer finde und dann lieber gleich woanders hin fliege, wo dann auch Meer ist und ein ganz anderes Klima herrscht. das hält uns aber nicht davon ab, immer mal wieder bspw. Tages- oder Wochenendausflüge mit einer oder zwei Übernachtungen in Österreich zu machen (ist ja aus München auch sehr praktisch , sei es im Sommer zum Wandern oder Mountainbiken, oder im Winter natürlich zum Skifahren oder bspw. nach Salzburg auf den Christkindelmarkt.
Österreich ist ein wunderschönes Land und ich kann nur jedem raten, dort öfter hinzufahren, insbesondere wenn man vielleicht eher aus dem Norden Deutschlands kommt und damit der Unterschied zu Österreich noch größer ist, als wenn man aus Bayern kommt Und ich denke, wenn man Kinder hat ist es auch eine wunderbare Alternative!
LG, jessamyn