Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi

Mir ists schon klar, daß die Preise pro Zimmer sind - habe ja nichts anderes behauptet:) Ab dem 17.4. krieg ich für 5 Nächte einen Summe von 315 Euro raus....ab dem 14.4. meine bereits geposteten 400 Euro.....also 85 Euro günstiger nach Songkran.....aber gut - Jessi wird schon wissen, ab wann sie jetzt endgültig nach Krabi gehen will...und vor allem, wann dann weiterziehen......es sind ja auch der Khao Sok und der Delay aufgrund der Fullmoonparty noch hier im Gespräch - somit......abwarten, wielange und von wann bis wann sie Krabi einplant:)

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

Auch wir wollen nächstes Jahr nach Krabi. Da wir unbedingt ein Hotel direkt

am Strand möchten, stehen folgende 3 zur Auswahl:

Centara Grand Beach Resort, Sheraton oder Krabi Beach Resort, wobei

Letzteres mit einem Fragezeichen, da die (auch englischen) Hotelbewertungen

sehr unterschiedlich sind. Beim Centara Grand Beach ist andererseits wieder

ein bißchen Abenteuer dabei, wegen der Lage (mit Kind sind zur Zeit keine

größeren Abenteuer möglich). Das Sheraton wiederum ist natürlich ziemlich teuer,

das ist dann wieder zum Überlegen.

Also alles zusammen gar nicht so leicht, eine Entscheidung zu treffen.

Mehr lesen

Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

@Alexa-76

Danke :D Wegen dem Transfer Krabi-Lanta: In der Hauptsaison kommt man relativ schnell mit dem Speedboat nach Koh Lanta, wir in der Nebensaison müssen den umständlicheren Landweg nehmen (inklusive 2x kurze Fährüberfahrt). Den Transfer haben wir schon im Voraus gebucht, gibt verschiedene Anbieter.

Wir haben uns übrigens auch für´s Layana entschieden, anschliessend sind wir dann noch im Pimalai. Den letzten Tag verbringen wir dann noch auf Krabi, damit beim Rücktransfer alles glatt geht. Schauen uns dort das Sheraton an-muss sehr schön sein :laughing:

Mehr lesen

Urlaub mit Kind (11J) ??

Wir waren letztes Jahr in Krabi

Hütten gibt es dort nicht in Ao Nang gibts fast nur größere Hotels etwas weiter die küste rauf am klong muang gibts auch kleinere guest houses und viel ruhe nur ein paar Restaurants und ein Mini markt.

Ao Nang ist aufjedenfall sehr touristisch. im Zentrum gibt es eine Promenade an die sich Geschäfte, Restaurants und Bars reihen. mit Mcdonals und Starbucks.

vom Flughafen Krabi ca 45-60 min

in der Umgebung man kann Bootsausflüge nach Phi Phi machen oder 7 Insel Tour.

Elefantenreiten, Heißequellen

Mehr lesen

Unterkünfte Krabi Town oder Umgebung + Ausflugtipps gesucht.

Der Strand von Ao Nang oder Nopparathara ist eh nicht unbedingt sehenswert - da müßtest schon etwas außerhalb wohnen - sprich Klong Muang - aber halt ich jetzt für weniger sinnvoll, da ihr ja möglichst viele Ausflüge/Bootstouen machen wollt....ob direkt Krabi Town oder in Ao Nang bleibt dir überlassen - mir persönlich hat Krabi Town nicht gefallen, aber andere stehen wiederrum voll drauf....dort findest aber auch teilweise sehr günstige Unterkünfte - guck doch mal die guten Hotelsuchportale durch, da kannst ja die Unterkünfte nach Preisen ordnen....ansonsten findest bei sawadee.com fast alle Anlagen....

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

Hallo,

wir hatten das Glück schon viermal Songkran in Thailand erleben zu dürfen, zweimal in Patong, einmal in Krabi und einmal in Khao Lak und kann nur sagen " ein must have ", das ist tw. so gut wie der rheinische Karneval.

In Krabi ( Ao Nang ) war es sterbens langweilig, in Khao Lak ( Hotel und Nang Thong ) nicht schlecht, aber in Patong vor dem Young Caylon der " Hammer " ( sind extra von Khao Lak per Taxi hin )

Wir können nur sagen: wer Songkran verpasst, der hat echt ne coole Aktion in Thailand verpasst !!!!

Mehr lesen

Fernziele im Sommer

Aber vergiß nicht das im Sommer die Trockenzeit in Thailand nur in der Region Koh Samui,Koh Phangan,Koh Tao ist.

Die anderen Sachen wie z..Puket ,Krabi usw haben dann gerade Regenzeit.

Mehr lesen

Krabi Khao Sok NP

Habs mir auf der Karte angesehen, sieht sehr lang aus der Weg !

Aber trotzdem danke !

Ist vielleicht jemand im Minibus von Krabi nach Khao Sok gefahren, und kann mir ungefaehre Preise nennen ?

bebu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!