Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Krabi...Krabi Succes Resort

Ich bin zwar nicht erfahren, aber derzeit auch am stöbern nach Pauschalreisen, u.a. nach Ao Nang. Daher erstaunt mich die Aussage, dass imm er Phuket angeflogen würde.

Bei meinen Probebuchungen (z.B. mit Meiers das Sheraton Krabi Beach Resort) gehen  die Flüge immer nach BKK und von da nach Krabi, nie nach Phuket.

Womöglich kommt es darauf an, bei welchem Anbieter man guckt, LTU z.B. wird natürlich seine Phuketflüge mit Air-Berlin einsetzen, schätze ich, andere Anbieter fliegen dann wieder mit Thai, Qatar oder was es sonst noch so gibt.

Mehr lesen

Inselhopping

Es ist eigentlich egal ob du von Phuket oder Krabi aus startest, du solltest dir eine sinnvolle Reihenfolge aussuchen, z.B. Krabi - Koh Jum - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket.

Am Besten du schaust mal im I-Net welche Ferrys und/oder Schnellboote in welcher Reihenfolge die Inseln anfahren.

Phra Nang ist wirklich ein sehr schöner Strand, besonders wenn man Vormittags oder Abends dort ist, gegen Mittag kommen die ganzen Ausflugsboote und der Beach wird von sehr vielen Besuchern und knatternden Longtailbooten okkupiert, dann ist sie leider vorbei, die schöne Idylle am Phra Nang.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

ich war bereits 2mal meherer Wochen in Thailand und muss mich als absoluter Fan outen.

Bisher war ich im April in Thailand (Bangkok - Khao Lak - Koh Samui - Koh Phangan - Bangkok).

Nun möchte ich dieses Jahr wieder 3 Wochen in Thailand verbringen. Geplant ist November. Angedacht ist folgende Route ( Koh Chang - Koh Mak - Koh Kood - Chiang Mai - Krabi) Hat jmd zu dieser Zeit Erfahrungen auf Koh Chang?

In Krabi wär ich ab Mitte November, auch hier wäre ich über Erfahrungen/Feedback sehr dankbar, da ja eigt noch Regenzeit herrscht.

Dankeschön :D

Mehr lesen

Oktober 2007 Regenzeit

Hallo,

ja klar ich sehe die Sache ja auch ganz optimistisch.

Aber man muss ja drauf eingestellt sein was einen erwartet.

Also groß Regenklamotten, Gummistiefel :laughing: und son Zeugs braucht man also nicht einpacken :D

Wir wollen im Oktober, also Nebensaison, fliegen weil wir den Massentourismus meiden wollen und die Ruhe lieben.

Was ist daher zu empfehlen, Krabi oder Ko Lanta?

Krabi sieht bei "Google Earth" so riesig aus.

Würde mich über weitere Tips freuen!Sind bis jetzt nur Pauschal und All Inklusive gereist und müssen nun wohl mal umdenken! :?

Gruß Frank

Mehr lesen

Hoteltip gesucht!

@'chriwi' sagte:

Unter 800 Euro werdet ihr vermutlich keinen Flug bekommen. Bleiben 300 - 400 Euro p.P. für's Quartier. D.h. es wird knapp, könnte sich aber ausgehen. Khao Lak ist auf jeden Fall in der Regel ruhiger und billiger als Phuket. Außerdem sind da - aus gegebenem Anlass - auch die 3* - Hotels neu.

Nebenkosten (für essen u. trinken) würd ich mit mind. € 10,-- pro Kopf und Tag kalkulieren.

Ich hab leider keinen Hoteltipp, nur einen Geheimtipp für Krabi.

Hallo chriwi,

mich würde der Geheimtip für Krabi interessieren.

Gruß christa

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

Auch wir wollen nächstes Jahr nach Krabi. Da wir unbedingt ein Hotel direkt

am Strand möchten, stehen folgende 3 zur Auswahl:

Centara Grand Beach Resort, Sheraton oder Krabi Beach Resort, wobei

Letzteres mit einem Fragezeichen, da die (auch englischen) Hotelbewertungen

sehr unterschiedlich sind. Beim Centara Grand Beach ist andererseits wieder

ein bißchen Abenteuer dabei, wegen der Lage (mit Kind sind zur Zeit keine

größeren Abenteuer möglich). Das Sheraton wiederum ist natürlich ziemlich teuer,

das ist dann wieder zum Überlegen.

Also alles zusammen gar nicht so leicht, eine Entscheidung zu treffen.

Mehr lesen

Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

@Alexa-76

Danke :D Wegen dem Transfer Krabi-Lanta: In der Hauptsaison kommt man relativ schnell mit dem Speedboat nach Koh Lanta, wir in der Nebensaison müssen den umständlicheren Landweg nehmen (inklusive 2x kurze Fährüberfahrt). Den Transfer haben wir schon im Voraus gebucht, gibt verschiedene Anbieter.

Wir haben uns übrigens auch für´s Layana entschieden, anschliessend sind wir dann noch im Pimalai. Den letzten Tag verbringen wir dann noch auf Krabi, damit beim Rücktransfer alles glatt geht. Schauen uns dort das Sheraton an-muss sehr schön sein :laughing:

Mehr lesen

Thailand April 2014 - Welche Ziele!?

Sarah, ich hatte ja zuvor schon das Sunprime Kamala empfohlen - würd dir ebenso nicht zum Sunwing raten - oder hattest da was verwechselt??

Zum Sheraton Krabi habe ich ebenso schon geschrieben, daß es ca. 20 Fahrminuten von Ao Nang entfernt liegt, wo man diverse Restaurants, Bars, Geschäfte vorfindet....zwar nicht allzu üppig, aber zum bißchen Herumtreiben taugt es schon....dorthin - und nach Krabi Town - fährt regelmäßig ein Hotelshuttlebus, mit dem du ganz easy dorthin kommst....zurück - falls dir die Uhrzeiten nicht passen - kannste immer per Taxi fahren, kostet nicht die Welt....

Mehr lesen

Tickets sind gebucht,aber wohin?!??!

Tach ach,

also ich war jetzt 2x Mal im April in Krabi und hatte immer gutes Wetter. Es war *** heiß, aber super schön.

Im Mai gehts so langsam los mit dem schlechteren Wetter. Das kündigt sich aber auch vorher schon an, denn die Zahl der Insekten steigt kurz vor Beginn der Regenzeit deutlich an.

Ich werde dieses Jahr bis zum 07.04. in Ao Nang sein und freu mich drauf, denn ich habe mich, wie Du auch AUF Krabi versteift und nich in und das obwohl ich ein Mann bin.

:laughing:

Viele Grüße

der maxauer

Mehr lesen

Neue Verbindung Samui-Phuket

Just for info:

"Seit wenigen Wochen bietet der Fährbetreiber Lomprayah täglich eine neue Verbindung von Koh Samui nach Phuket (650 Baht) und Krabi (600 Baht) an. Los geht’s am Nathon Pier um 8 Uhr und um 12.45 Uhr. Ab Donsak verkehrt dann ein Bus zum Reiseziel. Phuket ist um 14 Uhr und 18.30 Uhr erreicht, Krabi um 13 Uhr und 17.30 Uhr. Tickets können direkt am Pier im Lomprayah-Büro gekauft werden. Öffnungszeiten: 7 bis 17 Uhr. Tel.: 077-950.028, 081-079.3299. Infos: www.lomprayah.com."

• • •

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!