5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Koh Lanta von Malaysia aus nur über Bangkok erreichbar ?
Hallo,
die Air Asia bietet direkte Flüge von Kuala Lumpur nach Krabi an!
Flug müsste so um die 15 Euro pro Strecke + Tax liegen wenn ich das richtig umgerechnet habe?
Liebe Grüße
Thailand 25 Sept - 16 Okt 2010
Die Nacht sollte so zwischen 20 und 30 Euro kosten.
Was währe besser zu dieser Zeit Krabi oder doh Samui und die umliegenden Inseln bezuglich Wetter??
Danke schon mal für eure Infos
Railay nach Airport Krabi
Hallo Ronja,
die Longtailboote nach Krabi fahren erst los,wenn sie voll sind und das kann dauern.
Chartern wird ziemlich teuer.Besser den Weg über Ao Nang nehmen,ist auch schneller.
Gruß
S.
Krabi
Sooo... eine Entscheidung ist soeben gefallen, haben jetzt die Flüge von Bangkok nach Krabi gebucht. Nach 4-5 Tagen geht es dann rüber nach Phangan. Einen Schritt weiter in der Planung
Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???
Ohne in einem der beiden jemals gewohnt zu haben, ich kenne beide nur vom Anschauen und Krabi ist so gar nicht mein Ding, erschliesst sich doch schon aus Deiner Fragestellung eindeutig > Sheraton
Phuket, Khao Lak oder Krabi?
@rukibaby sagte:
Krabi (Ao Nang?) sieht toll aus.
Ja, von der Ferne.
Willkommen im Forum. Lies erst mal ein bisschen in den bestehenden Threads (steht auch so in den Forenregeln).
Hilfe bei reiseroute
Zu der Reisezeit sind die suedl. Golfinseln noch monsunlastig, erst gegen Ende Februar besser.. Zu deiner Zeit wuerd ich die Andamanenseite bereisen.. Phuket, Khao lak, Krabi, koh Lanta.. Oder Koh Chang Archipel!
Thai Airways
@ patrickDresden
warum hast du nicht gleich bei Thai bis Krabi gebucht ?? Der Inlandsflug kostet doch dann fast nichts. Und hättest alles auf einem Ticket,
Bist doch ein Viel-Asien-Reisender .
Gruss
Truschel
Inselhopping
Es ist eigentlich egal ob du von Phuket oder Krabi aus startest, du solltest dir eine sinnvolle Reihenfolge aussuchen, z.B. Krabi - Koh Jum - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket.
Am Besten du schaust mal im I-Net welche Ferrys und/oder Schnellboote in welcher Reihenfolge die Inseln anfahren.
Phra Nang ist wirklich ein sehr schöner Strand, besonders wenn man Vormittags oder Abends dort ist, gegen Mittag kommen die ganzen Ausflugsboote und der Beach wird von sehr vielen Besuchern und knatternden Longtailbooten okkupiert, dann ist sie leider vorbei, die schöne Idylle am Phra Nang.
Krabi...Krabi Succes Resort
Ich bin zwar nicht erfahren, aber derzeit auch am stöbern nach Pauschalreisen, u.a. nach Ao Nang. Daher erstaunt mich die Aussage, dass imm er Phuket angeflogen würde.
Bei meinen Probebuchungen (z.B. mit Meiers das Sheraton Krabi Beach Resort) gehen die Flüge immer nach BKK und von da nach Krabi, nie nach Phuket.
Womöglich kommt es darauf an, bei welchem Anbieter man guckt, LTU z.B. wird natürlich seine Phuketflüge mit Air-Berlin einsetzen, schätze ich, andere Anbieter fliegen dann wieder mit Thai, Qatar oder was es sonst noch so gibt.