Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen

sloggi,

wenn du nach Koh Tao willst - dann flieg doch mit airasia nach Surat Thani - ist dann doch einfacher als nach Krabi.

Vom Airport Surat Thani ist der Weitertransport - Bus- Schiff organisiert.

T. ;)

Mehr lesen

Transfer von und nach Koh Lanta

Wäre hilfreich von wo aus du nach Koh Phi Phi oder Koh Lanta möchtest! Phuket? Krabi? Phuket - Phi Phi - Lanta? Ohne deine Route zu kennen kann dir niemand einen Pier nennen :? .

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Ja, Wetter ist so ein Thema. Aber lt. Holidaycheck-Wetter soll es im Dezember auf Samui gar nicht so schlecht sein. Im Schnitt 8 Tage Regen. Wie ist es denn da auf Krabi?

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Ja, danke für den Tipp! Aber ab April fängt ja Regensaison an :(

Im Dezember ist´s wohl i.d.R. etwas besser?!

Hast du schon Erfahrung gemacht in der Regensaison April-November auf Krabi, Chriwi?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

So optimal ist Anfang Dezember noch nicht, ausser Phuket kommen beispielsweise Khao Lak, Krabi und Ko Lanta in Frage. Im nördlichen Golf von Thailand z. Bsp. Hua Hin/Cha Am und Ko Chang.

Mehr lesen

Winter 2008 - Unterkünfte sind bis zu 40 % teurer

@ozim

in 2007 in der ersten Februarwoche ...- und Du musstest bis Ende Feb. bezahlen. Rail und Fly war incl. und wir hatten noch BKK - Phuket und Krabi - Bangkok dabei .

Lag insgesamt bei € 700,- .

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Ja, hat es bestimmt und warum auch nicht :D .

Trotzdem möchte ich gerne wissen warum es ratsam ist den Transfer vorab zu organisieren, anscheinend wird ein funktionierender Transfer am Krabi Airport angezweifelt :shock1: .

Mehr lesen

Vom Süden nach Bangkok

Von Khao Lak nach BKK kostet es etwa 900 Baht (sagte die Massagedame) wird von Krabi aus in etwa gleich sein.

Ich würde auch den Flug anraten, schont die Nerven und das Sitzfleisch ;)

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Krabi nach Ao Nng

Hallo zusammen,

in 4 Wochen gehts endlich los nach Thailand :)

Sind die hier angegeben 600 Baht für die Fahrt vom Krabi Airport nach Aonang noch aktuell?

Bzw. fährt als Alternative der Shuttelbus noch?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo, hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen!

Ich fliege am 20. März von Krabi nach BKK und habe 2,5 Stunden Zeit zum umsteigen nach Österreich. Reicht das?

danke für eure Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!