5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Gibt es ein Hotel in Krabi um die 50€ pro Nacht beim Strand aber auch gut für Ausflüge und in die Stadt?
Bei Agoda find ich viele aber wenige in der Preiskategorie.
Vonn BKK in den Süden Thailands fliegn.
ich weiss nicht wo für Dich der Süden beginnt. Aber nach Krabi kommt man z.B. mit der Thai. Kostet um die € 70,- pro Strecke. Phuket ist unwesentlich günstiger.
Viele Grüße
Merz
Klong Muang Beach Krabi
Du hast geschrieben "Krabi eignet sich nicht so zum Baden". Wenn Du Ao Nang meinst, dann solltest Du's auch schreiben.
Fahr mal wieder auf Urlaub, Dir ist die Gelassenheit abhanden gekommen.
Thailand im Herbst
Hallo palme30
Danke für die schnelle Antwort. Letzden Endes entscheidet der Inventurtermin über die Destination. Persönlich würde ich lieber nach Krabi oder Hua Hin da ich dort noch nicht war.
Gruß
Karl
Khao Lak & Krabi/Koh Lanta
Anki87:
......Also ich persönlich würde nie auf die Idee gekommen im Juli nach Thailand zu fliegen ......
Ich schon - nur würde ich im Juli natürlich nicht nach Khao Lak, Phuket oder Krabi......
Unruhen in Thailand
...keine Ahnung wo du gelesen hast dass in Thailand keine Flüge mehr gehen. Betroffen waren lediglich Krabi und Phuket und das nur an einem Tag ! Auf Samui lief alles planmäßig ab.
Alternative zur Chaweng Beach?
Dann bleibt wohl nur auf einer andere Insel zu fahren.
Wie wärs mit Koh Chang, wird hier ein paar Threads ober/unterhalb darüber disskutiert.
Region Krabi die Ecke bei Ao Nang zb.
Transfer Krabi > Koh Lanta
Von Krabi Airport fahren Taxen oder Songthaews (Sammeltaxen) nach Ko Lanta.
Sie nehmen den "Landweg",d.h.sie setzen zweimal mit Autofähren über.
Gab's das Thema nicht vor kurzem hier schon mal?
Gruß
S.
Quallen
Beitrag hier eingefügt !
@hepwin sagte:
Hallo Zusammen!
Weiß vielleicht jemand, wie es im Moment mit Quallen in der Gegend Krabi - Koh Lanta ausschaut?
Danke!
Klettern in Krabi?
kissi308,
im Ort Krabi gibt es nichts zum klettern !
Klettern findet am Railay Beach statt. Da kommt man nur mit einem Longtailboot hin bzw. man kann auch dort wohnen ! Jede Menge Unterkünfte !
Truschel