5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wann wohin
@Ines68 sagte:
Hm, ich bin jetzt auch ratlos. Wie sieht es in Khao Lak/Krabi u. Phuket denn mit Schnorcheln so aus? Dass es jetzt nicht sooo wie in Ägypten sein wird, ist schon evtl. klar, aber doch ein wenig ähnlich
![]()
Was das Tauchen/Schnorcheln angeht, liegt Ägypten natürlich weit vor Thailand. Dennoch war ich von Krabi angenehm überrascht. Ein Einheimischer hat uns mit seinem Longtail-Boot zu einem Riff hinter Chicken Island gebracht. Wir waren dort zu dritt schnorcheln und waren alle begeistert.
Spartako
Transfer Bangkok - Koh Lanta
Der schnellste Weg dürfte ein Flug mit Air Asia von Bangkok nach Krabi sein, im KBV Airport gibt es einige Car Rentals für den Weg nach Lanta, allerdings musst du dort, bzw. in Ao Nang das Auto auch wieder zurückgeben.
In Surat Thani kannst du bei 'Thai Rent A Car' ein Oneway Rental bis Krabi Airport/Ao Nang buchen, Fahrtzeit bis Ko Lanta je nach Wartezeit an den beiden Autofähren etwa an die 5 Stunden.
Was das Zugticket nach Surat kostet kann ich dir nicht sagen.
Koh Samet
Hallo wunderfitz,
danke noch für deine Info! Mittlerweile haben wir es und doch wieder anders überlegt und tendieren momentan zu der Region Krabi. Auf Koh Chang waren wir bereits.
LG möne
Phuket-Krabi
HI,
Also ich denk das da sicher auch Bus Transfers von Phuket Town
nach Krabi gibt oder da auch ein Stückchen See Weg ist man auch mit dem Boot rüber kann....
von Koh Chang(Koh Kood und Koh Mak)nach Koh Phi Phi
Wozu von Pattaya? Es gehen doch die 3 Flüge von Trat und die Anschlüssflüge, wie in meiner ersten Antwort beschrieben weiter mit Air Asia oder Nok Air nach Phuket oder Krabi....
Klong Muang Beach Krabi
....und deshalb
Also für dieses mal vergessen wir Krabi und jetzt tu ich mich mit Ko Chang befassen...mal sehen was wird es daraus...melde mich wider
Gruss an alle, Kati
Wie nach Krabi??
Hallo,
wir sind vom Hotel in Krabi mit dem Auto in 2 Sunden nach Khao lak gefahren.
Gebucht über Krabishuttle.com, da findest du auch die Preise und die verschiedenen Autos.Hat super geklappt!
Transfer Koh Samui nach Krabi
ICH würde gern sagen: "BEENDET" DIESE DISkUSSION WEGEN UNFUG.
Den Tansfer von Samui nach Krabi? In eins der zehntausend Reisebüros auf Samui gehen, Preise vergleichen, buchen, fahren. < War ein grosser, fetter Punkt.
Thailand im Herbst
Bin selber u.a. auch im Oktober in Thailand - hatte bislang immer bestes Wetter auf Samui.....während es in Krabi+Phuket zur selben Zeit schlecht war....kann deshalb Samui im Oktober absolut empfehlen....