5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Was tun, wenn Fähre verpasst?
Sieh mal bei www.Thailands-inseln.de Ko Phi Phi
Da ist eine Liste mit Schiffsverbindungen, ab Krabi 3 Mal täglich auch eine Verbindung um 16.30 Uhr, die auch in der Nebensaison fährt!
suche gute Hotels in Südthailand
@'Heinzi R.' sagte:
Wie kommt man am besten
(ohne Sammeltaxi, Bus oder Flugzeug) von Phuket nach Krabi und mit welchem Preis muß man ca. rechnen.
Heinzi,
ganz einfach:
du bestellst ein Taxi von Hotel zu Hotel, Fahrt dauert ca. 2,5 Stunden/180km und kostet knapp 40€ für alle.
Oder du gehst in ein örtliches Reisebüro und buchst den Transfer per Taxi (bis Hafen) und mit dem Schiff nach Ao Nang oder Krabi.
Kostet ca. 14-18 €/Person (je nachdem, wo du auf Phuket wohnst)
Südthailand Reiseplanung
Hallo Doc!
Meine Arbeitskollegin war in 17 Tagen in BK und auf 4 Inseln (krabi, phuket, Koh yao yai...und die vierte weiß ich nicht mehr)
Danke für den Tipp, dann werde ich die Route wohl kürzen müssen..
Bangkok- Koh Ngai- Koh Yao Yai- Phuket- Krabi
Oder würdest du mir empfehlen in den Khao Sak Nationalpark zu gehen und dafür eine Insel wegzulassen?
Bzw Koh Lanta einbauen und dafür eine der vier Inseln weg lassen?
Danke schon mal für deine Hilfe und Kritik!
LG
Von Udon nach Koh Lanta
Von Don Muang nach Krabi gibt es doch tagsueber mindestens jede Stunde einen Flug. Nur mittags gibt es eine ca. zweituendige Pause. Von Udon nach Don Muang geht's auch ganz oft. Wie kommst du da auf einen Aufenthalt in Bangkok von 3 bis 5 Stunden?
Wenn du beispielsweise den fruehen Nok Air Flug um 07:35 nimmst, bist du schon gegen 08:35 in Bangkok und hast die volle Auswahl nach Krabi (z.B. Nok Air 7910 um 10:10, Aufenthalt in Bangkok gerade mal gut 90 Min.).
Unsere Reiseroute-bitte um Tips
Hi, du könntest nach Khao Lak einen Stopp in Krabi ( AO Nang) machen und da den Transfer nach z.B. Ko Hai buchen. Ich war zweimal im Fantasy Resort auf Ko Hai, von da aus kannst auch Touren auf die anderen Inseln buchen.
Auf der Rückreise würde ich nochmals eine Nacht in Krabi verbringen, damit kein Stress, oder lange Wartezeiten wegen dem Rückflug aufkommen.
Alle Transfers sind in den Reisebüros Vorort zu buchen! Auch in den Hotels kannst fragen was es kostet.
Gute Infos: Thailands Inseln.de
Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier
Im Februar 2011(da kam ich mit dem Taxi aus Ao Nang) waren außer uns nur noch 2 Personen auf der Fähre.
Außerdem vermute ich, dass die Ablegzeit der Fähre wohl mit dem Nok-Air Flug, der schon früher ankommt, abgestimmt ist. Der Air Asia Flug mit Ankunft Trang um 10:40 Uhr ist relativ neu.
Aber egal, beruhigend für mich ist, dass ich im schlimmsten Fall noch ein Lontailboot chartern kann. Dies wird wohl auch nicht teurer sein, als ein Taxi-Transfer von Krabi-Airport nach Pak Meng Pier. Dies wäre dann meine Alternative gewesen: Air Asia-Flug nach Krabi mit Ankunft 8:00 Uhr in Krabi und dann Transfer zum Pak Meng Pier.
So kann ich in Bangkok noch im Hotel frühstücken und den Flug nach Trang nehmen (Abflug in Bangkok: 9:20 Uhr).
Thailand- Reise November ˋ24
Hallo
Das Merlin hat in den letzten Jahren so einiges an Renovierungsarbeiten gemacht, eine grosse Anzahl der Zimmer,kompletter Frühstücksbereich etc. und ich kann Michaela nur beipflichten, ein tolles Hotel im Dschungel und direkt am Strand
p.s noch 3 Monate und eine Woche
p.p.s ich halte die Entfernung Krabi bis Khao Sok für zu weit
p.p.p.s nen Deutschen Anbieter dort, keine Ahnung .....
Thailand-Neuling
Hallo ´
Fliegen im Februar nach Krabi ,habe nun mal ein paar fragen zum Flug!
14:10Frankfurt-06:20 Bangkok 12:50Bangkok-14:10Krabi
21:20Krabi-22:40Bangkok 23:40Bangkok-05:30 Frankfurt
Das sind also die Flugzeiten.Wie funktioniert das alles so mit dem Anschlussflug nach Krabi,müssen wir neu einchecken(Fluggesellschaft beides Thai Airways)?Was können wir in den 6Stunden Aufenthalt in Bangkok machen?
Müssen wir auf dem Rückflug neu einchecken(auch beides Thai Airways),wenn ja,schaffen wir das in 1Stunde alles? Ciao Andy
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
Hallo
Wenn Du nur 14 Tage Zeit hast, würde ich dir empfehlen dich für ein Ziel zu entscheiden.
In und um Krabi gibt es viel genug zu sehen, dass du damit locker 14 Tage ausfüllen kannst. Zwischendurch bleibt auch noch genug Zeit zum Erholen oder Sonnenbaden.
Das Gleiche bietet natürlich auch Phuket, wobei ich persönlich lieber Krabi nehmen würde.
Gerne kannst Du Dir einige Anregungen auf meiner Homepage holen. Dort gibt es einige Berichte meiner Thailandreisen. Die Adresse dazu findest Du in meinem Profil.
Gruß Hans
Krabi
Hallo,
Den Ao Nang Beach habe ich schon in frühen Neunzigern häßlich gefunden. Wir haben dort gewohnt, sind nach 3 Tagen nach Krabi übersiedelt, weil es dort preiswerte Unterkünfte gab. Zum Baden sind wir jeden Tag mit den Longtailbooten von der Stadt zum schönen Phra Nang Beach oder Rai Leh-Beach gefahren, manchmal von dort zum nächsten Strand geschwommen. Abends sind wir in Krabi ausgegangen.
Die andere Alternative wäre eine Luxusabsteige direkt am Phra Nang oder Rai Leh Beach, wenn du genug Kohle hast.