Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Fragen Dubai Urlaub

@ TobiasundNadin:

fast alles richtig, nur die Aussage zum Verkehr teile ich nicht, der Verkehr ist ordentlich reguliert nicht mehr wie füher und zu deinem Verleich zu Berlin, ich fahre lieber in Dubai als in Berlin.

Mehr lesen

Wer kennt Air Berlin ?

Hallo zusammen!

Ich bin schon sehr häufig mit Air Berlin geflogen und ich war im großen und ganzen sehr zufrieden mit Air Berlin. Sevice war immer Top! 

Das einzige was ich bemängeln kann ist wenn Air Berlin über das Drehkreuz Nürnberg fliegt und dort  leichtes Chaos ausbricht um Toiletten und das richtige Gate.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

@Eve:

Hallo Eve!

Sag mal,kannst Du mir sagen,wann das Flugzeug in Berlin zwischenlanden soll!?

Wir fliegen nämlich auch an diesem Tag von Berlin aus nach Enfidha,aber bei uns steht Abflugzeit 14:55 Uhr drin und da es an diesem Tag,nur diesen einen Flug gibt,muss ja der sein!

Wäre schön,wenn Du es mir mitteilen könntest!

Gruss aus Berlin

Dennis :kuesse:

Mehr lesen

Holiday Inn Berlin City East oder West ?????

Hallo Caline, also ich persönlich würde dir das Holiday Inn Berlin City East empfehlen. Es ist einfach Zentrumsnäher, was in Berlin ja eigentlich kein großes Problem ist, allerdings muss man eben auch die Ubahnfahrten berechnen und da biste mit dem East einfach besser weg! Man will ja nicht den halben Tag in der Bahn verbringen ;) Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß in Berlin =) Liebe Grüße, Annika

Mehr lesen

Etihad

Hab mich bei Airberlin und Etihad eingeloggt.

Wie gesagt bei Airberlin steht ab SEZ über Berlin in der "FlyClassic Business".

Etihad zeigt mir nun auch über Berlin nach Stuttgart jedoch Economy.

Bei beiden hab ich nun keine Möglichkleit mehr zu reservieren.

chekmytrip hab ich immer in Einsatz, zeigt mir Online nun auch über Berlin an in der Eco.

Mal schauen was die Hotline sagt ...

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Noch einmal: Ich habe gebucht: Hamburg-Malta / Malta-Hamburg. Das es einen Zwischenstop in Berlin gibt, muß ich in Kauf nehmen.

Wir mußten in Berlin das Flugzeug verlassen (Auftanken, da ab Berlin und Hamburg nach Malta) Es ist überhaupt nicht möglich, in diesem Moment in den öffentlichen Airportbereich zu gelangen. Dies nur zur Kenntnisnahme für juanito. Wir wurden so geschleust, das wir in den Sicherheitsbereich kamen.

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 23.06-07.07

lasst uns mal dort treffen @ berlin ladies!?

Mehr lesen

Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter

Was heistt den Vielflieger von Air Berlin?

Mehr lesen

Flugpreise

785 ab Berlin mit QR über Doha ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!