10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Laberthread zum BL-Tippspiel
bitte in Berlin um Auflösung von
Eure Erfahrungen bei Flug nach Punta Cana - wenn es grad richtig stürmt??
Bei gleicher Zeit und Preis
Air Berlin
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Wir von Berlin nach BKK am 31.3
Bilderrätsel
oder bunter Haufen in Berlin
20 kg Freigepäck - pro Person ????
Kennt jemand die Gepäckbestimmungen bei AIR BERLIN ?
Air Berlin Teil II
Air Berlin meldet Insolvenz an .
Singapore Airlines
Ob die XL-Plätze empfehlenswert sind, lässt sich aus meiner Sicht nicht pauschal beantworten. Ich bin z.B. relativ klein und habe bei meinen bisherigen Langstreckenflügen mit diversen Gesellschaften (u.a. Oman Air, Air Berlin, Etihad, Emirates, Thai, Qatar) bisher keinerlei Probleme mit den normalen Plätzen gehabt. Zumal die XL-Sitze auch negative Auswirkungen haben (können).
Der Tisch befindet sich in der Armlehne, weshalb die Sitzbreite etwas schmaler ist (was bei den eh engen B777/787 wirklich nicht toll ist) und die Armlehne lässt sich hierdurch auch nicht hochklappen. Der Platz vor einem wird häufig durch Leute genutzt/blockiert, die sich dort hinstellen, was mich am Schlafen hindern würde, teilweise zieht es an den Notausgangsplätzen, während Start und Landung darf kein Handgepäck am Platz sein usw. Wenn ich dann noch die (teilweise immensen) Mehrkosten sehe, kann ich für mich sagen, dass es mir diese für die XL-Plätze nicht wert sind.
Wenn man aber so groß ist, dass man auf den normalen Plätzen Probleme bekommt kann die Sache natürlich anders aussehen. Das kann und muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Mein Schwager und mein Cousin (jeweils über 1.95m) sind z.B. beide mit Emirates geflogen und sagten, dass der normale Sitzabstand für sie ausreichend war. Wenn ein Kind mit dabei ist dürfen die Plätze am Notausgang aber sowieso nicht zugewiesen werden.