Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Freigepäckgrenze

Sind die LH und Bangkok Airways-Flüge auf einem Ticket gebucht?

Falls 'Nein' musst du in Bangkok 'eh dein Gepäck vom Band holen und am Schalter von Bangkok Airways neu einchecken.

Mehr dazu im Airline Forum im Thread zu Bangkok Airways.

Mit einer Anmeldung zu Flyer-Bonus Programm von PG hat man übrigens 10kg zusätzliches Freigepäck.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Verspätungen auf Samui kommen gelegentlich vor, aber normalerweise sollte die Zeit in Bangkok reichen, allerdings trägst du bei separat gebuchten Flügen selbst das Risiko.

Mit Emirates nach Bangkok und Bangkok oder Thai Aiways nach Samui bzw. zurück sollte dein Gepäck übrigens durchgeroutet werden können, also sparst du in Bangkok das Gepäck vom Band holen und wieder neu einchecken.

Mehr lesen

Thai Airways

Wie kommst du darauf ?

Also ich hab so viel verstanden, das Programm gillt nur nicht auf der Bangkok-Singapur und Bangkok-Kuala und Lumpur-Bangkok Tour.

Oder hab ich da was falsches gelesen ?

Mehr lesen

Koh Samui-Kaoh Lak

Hallo!

Danke für all diese Infos, wird für uns Khao Lak sein. Wegen der Ruhe und Super Strände.

Resort wird Thai Life Wellness and Meditation sein. wukovits wegen 2Übernachtungen wird

es mit Thai Airways nicht nach Phuket klappen. Nehmen dann Bangkok Airways ist OK so,

Bangkok 2Übernachtungen das Nana Hotel ist mir zu nahe, an der Plaza. Sollte etwa in nähe

vom Einkaufszentrum sein. Freue mich rießig wieder auf eine Fahrt mit dem Tuk Tuk, die letzte

war vor 30Jahren. Letztes Jahr waren wir in Vietnam, der absolute günstigste Urlaub für uns.

Hier war das Problem nicht die Russen, sondern die Wochenende Chinesen. Bin ein Asien Fan,

hauptsächlich wegen der freundlichkeit. Wie gesagt der Urlaub in Bangkok und Khao Lak , werden

wir sofort anfangs Januar Buchen. Verfolge Flüge von Thai Airways, Super der Abendflug um 20:55Uhr.

Passt genau Ehefrau Arbeitet bis 13:30Uhr schaffen es locker in 35Min mit ICE Terminal1 . Bedeudet 1

Urlaubstag gewonnen. Pattaya Phuket sind Party Hochburgen, nichts für uns. Aufjedenfall werden

wir in Bangkok eine Flussfahrt mit Abendessen machen. Das ist ein muss.

Andreas

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Wenn du deine Tickets für den Weiterflug nach Ko Samui mit Bangkok Airways erst in Bangkok von deinem RV erhältst und dort auch Übernachten musst, wirst du nach Landung in Bangkok nach der Immigration das Gepäck vom Band holen müssen und am nächsten Tag bei Bangkok Airways neu einchecken müssen.

Liegt an der ziemlich bescheuerten Flugbuchung deines Veranstalters...

Mehr lesen

Wo Hotel in Bangkok?

Deine Fragen passen perfekt ins Bangkok Forum Klick, dort findest du eine Menge bereits bestehender Threads von Transfer vom Airport bis zur Hotelauswahl in Bangkok, lies dich mal durch. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!