Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Zika Virus

Ja das ist Moment eine echt schwere Entscheidung und ich bin 24 Stunden am Tag überlegen was ich machen soll. 

Stornieren oder nicht, auch muss ich klären ob das überhaupt möglich ist, weil die Malediven jetzt nicht zu den Hauptrisikogebieten gehört. 

Evtl wird das jetzt auch ziehmlich gepusht weil es in Brasilien halt grad so schlimm ist, das Virus gibt es ja schon jahrelang und immer mal wieder?! 

Ohhhh keine Ahnung  :disappointed:

Die letzten 2 Monate gab es wohl kein Fall...

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

fraenni, 

du hast mehrere Orte vergessen, durch die man auch fahren muss! :sex:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisten303_item-22915_liste-107.html

Da man erfahrungsgemäß danach sehr hungrig ist, kann man hier Rast machen:

http://www.fernweh-park.de/deu/events/dbs/bueschi.htm

:thumbsup: :broken_heart: :open_mouth:

In Kalifornien  bzw. Brasilien bin ich ziemlich oft (FeWo)! Beide Orte liegen in Schleswig-Holstein, Kreis Plön. Siehe Bilder...

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Ihr Brasilienkundigen !

Wir möchten Ende Juni bis Mitte Julinach Brasilien fliegen .Wir haben eine 10-Tage Rundreise bereits gebucht ,wir suchen jetzt nur noch ein passendes Strandhotel zum relaxen .

Wir denken dabei an das Iberostar oder an das Eco-Resort .Da wir gerne unmotorisierten Wassersport betreiben haben wir an das Eco Resort gedacht .Wie sieht es da aus mit Surfmöglichkeiten ?Ist der Wellengang dort nicht zu hoch ? Was kann man sonst über die beiden Hotels im Vergleich sagen ?

Gruss Luispepe

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich war heut im Reisebüro und habs mir mal druchrechnen lassen mit Gabelflügen und allen anderen erdenklichen Möglichkeiten und Kostenmäßig kommts mich sogar noch etwas teurer wenn ich alles vorher von hier buche. Sollte ich dieses Jahr in Brasilien Urlaub machen und dann im Iberostar, so wie es zumindestens ausschaut, dann werd ich mich vor Ort mal drum kümmern und einfach schauen was sich ergibt.

Fragen kommen dann sicherlich noch reichlich wenn gebucht hab.

Gruß

Mehr lesen

Reicht 1 Stunde Aufenthalt bei Flugzeugwechsel mit TAM in Sao Paulo??

Hallo Leute

ich fliege am 03.04.2011 mit der TAM von Frankfurt über Sao Paulo nach Manaus.

Auf dem Hinflug beträgt der Aufenthalt in Sao Paulo bis zum Weiterflug 3:55 Std.

Auf dem Rückflug am 08.04.2011 habe ich in Sao Paulo lediglich eine Stunde Aufenthalt um den Anschlussflug nach Frankfurt zu erreichen.

Laut Homepage des Auswärtigen Amtes wird das Gepäck in Brasilien nicht durchgecheckt, sondern man muss das Gepäck in Empfang nehmen und anschließend erneut einchecken.

Ist das genug Zeit??

Gruß Oliver

Mehr lesen

Formel 1

GP-Termine der Saison 2009

Datum Grand Prix Ort

29. März Australien Melbourne

05. April Malaysia Kuala Lumpur

19. April China Schanghai

26. April Bahrain Manama

10. Mai Spanien Barcelona

24. Mai Monaco Monte Carlo

07. Juni Türkei Istanbul

21. Juni Großbritannien Silverstone

12. Juli Deutschland Nürburgring

26. Juli Ungarn Budapest

23. August Europa Valencia

30. August Belgien Spa-Francorchamps

13. September Italien Monza

27. September Singapur Singapur

04. Oktober Japan Suzuka

18. Oktober Brasilien Sao Paulo

01. November Abu Dhabi Abu Dhabi

Mehr lesen

Flug Berlin-BKK-Berlin 01.12. - 21.12.2008

Meine Wahl wäre auf Langstrecke nie AB.

Da muss ich Marco rechtgeben -für Asienflüge - und um Waldschrat zu beruhigen - ich kenne beides -

Direktflug Düsseldorf - BKK mit damals noch LTU

und

Düsseldorf - Dubai /Dubai Bangkok mit Emirates

Da schlug der Komfort wirklich den Direktflug und zweimal 6 Stunden waren echt angenehm.

Aber:

Wenn ich nach Brasilien fliege, fliege ich ,sofern möglich ,mit Condor. Der Komfort zu den anderen Südamerika anfliegenden Airlines ist nicht so gross und die Zeitersparnis schon erheblich.

LG

Andrea

Mehr lesen

Sicherheit in Brasilien

Danke für die Antworten!

Bei einen Trip durch Brasilien ist für mich der Besuch von Rio ja Pflicht. Ängslich sind wir zwar nicht, doch gerade ausgeraubt wollen wir auch nicht werden.

Gibt es von euch noch Tipps für den Aufenthalt, außer keine teuren Klamotten bzw. Wertgegenstände und Dokumente im Hotel lassen? Also zumindest am Tag möchte ich schon durch Rio spazieren gehen können, wenn man da jedesmal an die eigene Sicherheit denken muss macht der Urlaub auch nicht unbedingt Spass!

Mehr lesen

2 Monate Mittelamerika - was tun?

Hallo Leute,

ich hab nächstes Jahr 2 Monate Zeit zum Reisen. Ungefähres Ziel hab ich auch schon: möchte nach Mittelamerika.

Konkreter: Panama anschauen. Danach ist die Überlegung ob ich lieber rauf (Costa Rica, Nicaragua) oder lieber runter (Kolombien, Venezuela, Brasilien) fahre.

Alles wird sich wohl leider nicht ausgehen :(

Würde gerne individuell reisen weshalb ich mit Dauer und Destinationen relativ flexibel bin.

Nach Panama komm ich von Mexiko weil ich da noch Leute besuche - erster Stopp sollte aber Panama sein...

danke für alle tipps :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!