Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

Hallo Salvamor,

vielen Dank für die prompte Antwort. ich bin schon länger am überlegen, nach Brasilien

zu fliegen. Da hast du mir ja einige Anregungen mitgeteilt. Ich werde dann mal einige

Recherchen starten. Mal schauen, ob es klappt. Ich bin auch schon recht weit rumgekommen

und immer auf der Suche nach schönen Zielen.

Danke auch für dein Angebot, mir Infos per mail zuzuleiten.

beste Grüße

Mehr lesen

Rundreisen, aus dem Koffer leben kompliziert?

@terrorkrümel und susanne....usa rundreise.....beneidenswert. das will ich auch unbedingt noch machen in meinen Leben. Wobei eine USA Rundreise vielleicht einfacher ist als eine Rundreise in Kuba oder Brasilien. Eine Rundreise in den USA könnte man vielleicht noch selber machen mit einen Wohnwagen oder Auto alleine da kann man unterwegs auch seine Wäsche mal irgendwo waschen lassen etc. Aber die exotischen Länder da ist man ja dann doch immer an den Reisebus gebunden, da ich dort nicht wirklich alleine rumfahren würde/gerauen.

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

@maximax sagte:

Gerade in den Pousadas werden KInder von vorne bis hinten betütelt bis zum Gehtnichtmehr. Die Brasilianer sind derart kinderlieb, die schlagen selbst unsere Italiener noch um Längen!

Und auch deshalb suche ich gerade die Gegenwart von Brasilianern und anderen Latinos, wenn wir im Land oder ausserhalb verreisen.

Bei manchen dt. Touristen habe ich den Eindruck: wow- geil - Brasilien - SUUUPER: Die schönen Frauen, das Temprament, die Musik, die ungezwungene Lebensart, die netten, lustigen Leute - aber bitte nicht in unserem Hotel! :frowning:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ich muss doch noch mal kurz etwas posten !!!

Das ist "DAS" Sahneschnittchen überhaupt.

Reif, saftig, und süß anzusehen :laughing: :laughing: :laughing:

Ein Bild von Mann      und die Stimme und die Band überhaupt  :metal:

Nachtrag:

Brasilien ./. Mexico:  - 0:0 -

Das Ergebnis passt schon.

Die Brasilianer haben ihre Chansen nicht verwertet.

Und der Torhüter von Mexico hat super gehalten.

g o o d     n i g h t

Mehr lesen

Peru und dann wohin zum Badeurlaub (Südamerika )

Hallo Zusammen,

wir ( 4 Freunde ) wollen nächstes Jahr nach Peru ( zwei Wochen Sightseeing ) und dann noch eine Woche reinen Badeurlaub. Peru soll ja nicht für seine Traumstrände und überhaupt als Badeurlaub weniger geeignet sein. Deshalb meine Frage wenn man schon in Südamerika ist, wo könnte man noch hin. Meine Freunde wollen unbedingt nach Kolumbien. Bin jetzt nicht abgeneigt aber auch kein muss. Evtl kennt sich hier jemand aus der uns noch Tipps für eine Woche Traumstrand geben könnte ( nicht Brasilien ).

Mehr lesen

Wie findet Ihr eigentlich die ganzen Aussteiger-/Aussiedler-Doku`s auf RTL und Co. ??

Ob diese Sendungen gestellt sind oder nicht-es gibt bestimmt genug Verrückte die auswandern,ohne die Landessprache zu können,bzw wie hier schon öfters angesprochen mit wenig Geld.Oder welche,die noch nicht mal einen festen Job dort haben,erst einen suchen müssen,und wehe es findet sich nichts :laughing:

Am meisten ging mir diese Familie auf dem Nerv,die nach Brasilien ging,inkl Tatoooman.Kauft sich ein Auto ,ohne es vorher zu testen :laughing:!

Und was war? Kaputt,liess sich nicht lenken :rofl:

Mehr lesen

welchen veranstallter nehme ich nur???

ja und nein. ich habe zwar nicht direkt gesagt wo ich hin möchte, aber ich habe geschrieben: ich möchte ins warme.

wohin genau, das wollte ich mit eurer hilfe klären.

ich versuch mal meine frage anders zu formulieren.

ich wollte mal etwas neues ausprobieren. gibt es spezielle veranstallter, die besonders gute reisen anbieten in bestimmten regionen?

also: xy mach tolle reisen in indien. xx andere ist spanien-spezialist. mit zy fahre ich immer nach brasilien, und es ist fantastisch....

meine frage so besser?

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Ihr Brasilienkundigen !

Wir möchten Ende Juni bis Mitte Julinach Brasilien fliegen .Wir haben eine 10-Tage Rundreise bereits gebucht ,wir suchen jetzt nur noch ein passendes Strandhotel zum relaxen .

Wir denken dabei an das Iberostar oder an das Eco-Resort .Da wir gerne unmotorisierten Wassersport betreiben haben wir an das Eco Resort gedacht .Wie sieht es da aus mit Surfmöglichkeiten ?Ist der Wellengang dort nicht zu hoch ? Was kann man sonst über die beiden Hotels im Vergleich sagen ?

Gruss Luispepe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!