Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Günstige Urlaubsorte

@'salvamor41' sagte:

Es gibt gerade in Übersee viele Destinationen mit extrem niedrigen Nebenkosten. Ich nenne mal Brasilien, Vietnam, Laos u.a.

Man muß zwar in die Flüge mehr investieren, das holt man über die günstigen Nebenkosten aber meist auch wieder rein.

Deshalb wäre es schon wichtig, zu wissen, was unter "leicht erreichbar" zu verstehen sein soll.

Allerdings holt man es auch nur dann wieder rein, wenn man für längere Zeit am Ort ist. 1-2 Wochen reichen für solch einen "Ausgleich" nicht aus.

Mehr lesen

Verständigung und Sprache

Ah cool, da bin ich ja beruhigt, ja wie gesagt, ich werde in 3 Wochen mal kurz

für 3 1/2 Wochen in Brasilien/Sao Paulo vorbeischauen, da werden sich die brasilianer eh über mein 'anderes' portugisisch amüsieren.. ;)

Sag mal, welchen individualreiseführer empfiehlst du? Looser/ lonely-Planet/ Foodprinter?

Mir ist seit meiner letzten "lonely-Planet-Reise" aufgefallen, dass es jetzt massig Lonely-Planets auf deutsch gibt. Sind die information die selben wie in der Englischen Ausgabe, oder weichen sie ab?

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp33 Holland – Japan bis 19.06. 3:1

Tipp34 Ghana – Australien bis 19.06. 2:1

Tipp35 Kamerun – Dänemark bis 19.06. 1:2

Tipp36 Slowakei – Paraguay bis 20.06. 2:2

Tipp37 Italien – Neuseeland bis 20.06.  3:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste bis 20.06.  2:1

Tipp39 Portugal – Nordkorea bis 21.06.  1:0

Tipp40 Chile – Schweiz bis 21.06.  2:2

Tipp41 Spanien – Honduras bis 21.06. 2:0

Mehr lesen

Atlantikkreuzfahrt mit zwei Kindern buchen

Hallo Kreuzfahrtliebhaber,

Ich, bzw. Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und suchen einen Anbieter, der uns von Europa nach Brasilien bringt.

Suchen grundsätzlich lediglich einen Anbieter für die Atlantiküberquerung. Flüge zum Starthafen würden wir allein  buchen. 

Das Schiff sollte vorallem sehr kinderfreundlich sein und eine Familienkabine haben. 

Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind, fehlen uns die Erfahrungen und finden nicht das richtige im Netz.

Ist diese Tour mit 3000Euro machbar.

Zeit wäre egal und Rückflug buchen wir dann extra.

Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

Job künden um zu Reisen und Fragen zum Thema Geld.

Barton,

Du fragtest ja auch, wie andere es gemacht haben - ich habe zwar keinen Job wg. einer längeren Reise aufgegeben, habe aber gegen Ende des Studiums angefangen mich zu bewerben und angegeben, ab wann ich "verfügbar" wäre, da ich auch erstmal 3 Wochen nach Brasilien wollte... War auch kein Problem: Kurz vor dem Urlaub hab' ich noch 'nen Arbeitsvertrag unterschrieben und direkt nach der Reise konnte ich anfangen.. :D

Für Fachkräfte ist die Arbeitsmarktsituation in der CH ja auch nicht so schlecht... ;)

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Was mich eher sprachlos gemacht hat ist, das es so lange gedauert hat. Oder sieht niemand das die Infektionszahlen in Spanien aktuell so hoch sind wie noch nie ? Unter den westeuropäischen Flächenstaaten hat es lediglich in Island und Luxemburg Anfang April ein paar Tage mit höheren Zahlen gegeben, und gegenüber Deutschland wo man aktuell über eine Verschärfung der Maßnahmen diskutiert liegen sie satte 11 mal so hoch ! Selbst Länder wie Brasilien oder Indien und sogar die USA liegen mittlerweile weit hinter Spanien zurück !

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:2

Tipp42 Kroatien - Mexiko    2:1

Tipp44 Australien - Spanien  1:2

Tipp45 Niederlande - Chile  1:1

Tipp46 Italien - Uruguay  1:2

Tipp47 Costa Rica - England  2:1

Tipp48 Japan - Kolumbien  0:2

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste  0:2

Tipp50 Nigeria - Argentinien  0:2

Tipp51 Bosnien H. - Iran  2:0

Tipp52 Honduras - Schweiz 1;2

Tipp53 Equador - Frankreich 1:2

Tipp54 *USA - Deutschland  0:2

Tipp55 Portugal - Ghana  1:1

Tipp56 Südkorea - Belgien 0:2

Tipp57 Algerien - Russland 3:2

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp41 Kamerun - Brasilien  0:3

Tipp42 Kroatien - Mexiko  1:2

Tipp44 Australien - Spanien  1:3

Tipp45 Niederlande - Chile  3:2

Tipp46 Italien - Uruguay  2:1

Tipp47 Costa Rica - England  2:2

Tipp48 Japan - Kolumbien  1:3

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste  1:3

Tipp50 Nigeria - Argentinien  1:2

Tipp51 Bosnien H. - Iran  2:1

Tipp52 Honduras - Schweiz  1:2

Tipp53 Equador - Frankreich  1:2

Tipp54 *USA - Deutschland  1:2

Tipp55 Portugal - Ghana  1:3

Tipp56 Südkorea - Belgien  1:3

Tipp57 Algerien - Russland  1:2

Mehr lesen

Fazenda im Pantanal

Hallo Leute!

Wir fahren im November 2006 nach Brasilien. Unsere Reise führt uns von Corumba (Grenzstadt zu Bolivien) nach Bonito.

Hierzu meine Frage:

Wir möchten gerne einen Zwischenstopp in einer Fazenda im Pantanal machen die jedoch nicht eine stundenlange Anreise in die Tiefen des Pantanals erfordert.

Kennt jemand eine Pousada die sich entlang der Strecke Corumba-Miranda befindet und gut bzw. schnell erreichbar ist?

Wenn diese Pousada noch Reitausflüge ins Pantanal anbietet wäre das Fantastisch.

Danke für alle Antworten

tempo74

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!