Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Barlovento und jetzt?

hallo,ich fliege am 5.nov. nach fuerteventura und habe ein 3-pers.App.gebucht.kann dir danach berichten, wie es mit lärmbelästigung war.

Mehr lesen

Können uns nicht entscheiden für 2006!!!

Hallo Cora,

wir waren auch schon auf beiden Inseln und ich würde eindeutig zu Kos tendieren.

Fuerteventura hat wunderschöne Strände, aber mir ist der ständige starke Wind auf die Nerven gegangen. Kos hat auch Sandstrände und das Wasser ist im Mittelmeer im Sommer natürlich wärmer. Auch die Insel selbst ist schöner. Auf Fuerteventura gibt es außer Sand und Steine nichts zu sehen. Es bietet sich allenfalls ein Ausflug nach Lanzarote an. Mir persönlich liegt auch die griechische Metalität besser.

Wer gerne und gut surft, ist natürlich auf Fuerteventura besser aufgehoben.

Gruß Biggy

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

hallo zusammen,

bin nun auch betroffen. hab urlaub gebucht nach fuerteventura vom 14.05. - 21.05. über fti mit flug air berlin.

der sollte ursprünglich fliegen ab hamburg 11:35 hin und 16:30 zurück ab fuerteventura.

die reisebestätigung lautet auch noch so. nun kam gestern um 13:03 die mitteilung, das der flug nun am 14. um 16:20 ab Hamburg und rü um 8:30 ab fuerteventura. das kann doch alles nicht sein. man sagte mir im reisebüro, das der flug gestrichen wurde und alle auf den späten flug umgebucht wurden. kann ich da irgendwas machen? und an wen müsste ich mich da wenden?

danke euch für eine antwort

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Ich plane seit ein paar Wochen unseren Herbsturlaub für 2018. Ich habe mich intensiv mit Kos, Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigt. Die Reise soll im Zeitraum vom 30.9. bis zum 13.10. vom Flughafen Münster/Osnabrück gehen. Es verreisen 2 Erwachsene und 2 Kinder. Von dort fliegt Germania die Reiseziele an. Das Preisniveau war bis vor kurzem wie folgt:

Kos: 1100 €

Gran Canaria: 1250 €

Fuerteventura: 1200 €

Seit letzter Woche bekomme ich plötzlich folgende Preise:

Kos: ca. 1600 €

Gran Canaria: 2000 €

Fuerteventura: 1700 €

Wie ist diese plötzliche riesige Preissteigerung zu erklären? Sind das nur Schwankungen oder muss ich mich darauf einstellen, dass die Preise nun dauerhaft so bleiben? Was denkt ihr?

Mehr lesen

Wo kann man in Corralejo einen Rollator ausleihen ?

Hallo Wymer.

Schau doch schon mal in diesen Thread - hier klicken zu "Rollstuhl mieten" / Fuerteventura.

Dort geht's zwar nicht speziell um Corralejo, aber es gibt den einen oder anderen Tipp.

Kannst dich mit deiner Frage auch ans Threadende hängen. Dann bleiben alle Infos zum Thema zusammen. Danke.

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura Imperial

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Klick mal hier, dort gibt es bereits einen umfangreichen Thread.

Sparzimmer m. Meerblick könnte z.B. so sein klick hier. Vllt. findest Du aber auch die gewünschten Infos im Thread. ;)

Mehr lesen

Wohin nur...

Warum ist die Suchfunktion hier nicht der Hit??? Klick Dich doch ein bißchen durch meinen geposteten Link  zu Formentera  durch,  da findest schon einige Deiner Fragen diesbezüglich von anderen Usern gestellt, beantwortet..... ;)

Zu Fuerte kannst hier durchschauen:

http://www.holidaycheck.de/forum-Fuerteventura-id_68.html

Oder mal unsere Zielgebietsexpertin lexilexi bezüglich unbeantworteter Fragen kontaktieren..... ;)

Mehr lesen

Ausflüge buchen...?

Hallo feuerelli, 

schau mal hier bei den Reisetipps für Fuerteventura.  Besonders empfehlen kann ich

"Fuerteventura Individualtours ".

Die bieten u.a. Inselrundfahrten im Kleinbus mit 7 Personen an. Da macht ihr ja schon fast alleine den Bus voll :laughing:

Du findest hier bei HC auch deren HP wo du die Ausflüge buchen kannst. 

Wünsche einen schönen Urlaub im Playa Gaviotas.

Gruß  aus  Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!