9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'familie-M' sagte:
Hallo
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf Teneriffa sein und würde gerne wissen wie man am besten zum Loro Parque kommt, ohne mit einem der großen Reisebusse zu fahren, also seine Zeiten selber zu gestalten.
Vielen Dank schon mal im voraus.
In welchen Hotel seid Ihr denn auf Teneriffa.
LG
Teneriffa (Süden) - familiäres Hotel im Januar gesucht
Danke für die Info,
aber das ist nicht ganz das was ich so suche.
Kennt den keiner ein Hotel für unter 50,- incl. Früstück der HP im Süden von Teneriffa ??
Ich habe bis jetzt erst so 1-2 gefunden, da muß es doch noch mehr geben. Teneriffa ist doch nicht Dubai und nur mit Nobelhotels vollgepflastert.
auf den Teide
@rf project sagte:
Katastrophe Teneriffa!!!!
Wenn Du Dich vorher im Internet etwas schlau gemacht hättest, wüsstest Du, das es viele Gründe gibt, warum einem die Besteigung des Teide untersagt werden kann und eine Genehmigung kein Freibrief ist.
Das jetzt als "Katastrophe Teneriffa" hinzustellen, ist sicher etwas überzogen.
Diese Insel bietet noch einiges mehr, als nur den Teide.
Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???
Hey Marky. Danke für deinen Beitrag. Genau die beiden Ziele sind auch bei unserer Recherche rausgekommen!!! Ich denke in diesem Jahr wird es Teneriffa, da wir zur Hauptzeit reisen und Port Adventura wohl Anfang August zu überlaufen ist...??? Hat jemand Erfahrungswerte...? Wo ist denn der schönste "weisse" Strandabschnitt auf Teneriffa; mit direkter Lage zum Hotel wäre super!?
Olympus Airways(OLY)
@tketter sagte:
Eben von SchauinsLand Reisen erfahren, das unser Flug morgen früh ab Köln 4:40 auch nicht geht
OLY444 nach Teneriffa? Das ist auch unser Flug, wir haben noch keine Infos von Holidaycheck/FTI...
Von Köln fliegt eine COBRAN TRANS Maschine laut der Involatus Homepage um 10:30 nach Teneriffa, vielleicht ist das ja die Ersatzmaschine...
Finca für 2 Personen
Hallo Martin,
wenn Du noch interessiert bist, könnte ich Dir einige Vorschläge machen. Ich lebe auf Teneriffa.
LG Karin
Bilderrätsel
Das erkenne ich wieder! Es ist der Drachenbaum von Icod auf Teneriffa! :banane: