Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hotel wie bezahlen?

@Labrujavieja,ich kenne nicht deine Preisvorstellungen,nicht den Reisezeitraum,und nicht die Gegend von Berlin,wo du suchst.

Aber EINES kannst Du mir glauben: Du findest in Berlin für jeden Geldbeutel eine Unterkunft ! Auch wenn es zu ganz bestimmten Terminen schwer wird (Event's jeder Art gibt es in Berlin genug),aber selbst wir konnten Freunden aus Polen,aus Indien und aus dem Erzgebirge zu fasst aussichtslosen Zeiten (ITB) Zimmer in Berlin zu bezahlbahren Preisen vermitteln. Und wenn DU diese nicht findest,ist nicht HC daran Schuld,eher deine Suchkriterien!!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Servus Werner,

ich finde Fürth sympathisch und auch stark genug für Liga 1. Lieber wünsche ich mir so aufgeblähte Vereine wie hsv-berlin-köln in Liga 2 ;)

Dann nochmal zu sge-dd...wie können wessi-dd´s an Karten gelangen...man ist davon ausgegangen, dass es Karten nur über E-Internet gab und nur denen zugeteilt wurden die in der Vergangenheit schon Karten geordert hatten??? Da ist was mächtig schief gelaufen!

Aber von dem gestrigen was in Athen passiert ist sind wir jott sei Dank noch weit entfernt?

Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin ;)

Mehr lesen

Ein Wochenende in Berlin

Hallo,

noch etwas zum Berlin Besuch. 

Es ist gut und günstig sich beim Besuch in Berlin eine

"Berlin Welcome Card" zu kaufen. Diese gibt es in den Bahnhöfen,

vielen Hotels und in allen Touristik Läden.

Dies Card ist ein handliches Büchlein mit vielen Tips zu Berlin, zu

Allem was man dort machen, kennenlernen und besichtigen kann.

Es sind dort im Buch wertvolle Ermäßigungsgutscheine für hunderte von

Atraktionenen und Interssantem in Berlin enthalten. Ferner ist in der 

Zeit der Gültigkeit die gesamte Benutzung von Bus, U-Bahn, S-Bahn usw frei.

Es gibt diese Welcom Card mit mehren Tagen. 48 Stunden 16,90 € oder 

72 Stunden 22,90 usw.

Wenn mann bedenkt 2Tage Dauerbahnkarte Berlin kostet 2x 6,20€ = 12,40€, oder bei der 3Tages Version 3x6,20 = 18,60€ dann ist es mit der Card eine schöne günstige Sache. Freifahrten und ermäßigte Eintritte in fast allen Berliner Besuchspunkten.

Viel Spass 

Roland

Mehr lesen

Mit Airberlin nach Schweden

Ab 02.05. fliegt Airberlin tägl. außer samstags Berlin(TXL)-Göteborg(GSE). Flüge sind ab 29 Euro (incl.Geb.) buchbar.

Ebenfalls buchbar sind diese Flüge für Reisen von/nach Zürich und Wien (mit umsteigen in Berlin).

Mehr lesen

Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?

@'JulieL.' sagte:

@piscator

Auch ich bin nicht in die Business hineingeboren und früher Eco geflogen.

@Dennis_H._

Air Berlin ist übrigens keine Linienfluggesellschaft

Mit Air Berlin ist das meiner Meinung nach aber eh immer so eine Sache. Ich hatte mal einen Flug mit einer MD90 und nach der Landunf wurde dann verkündet, dass der Flieger nun ausrangiert wurde. Das hat man dem Flieger auch schon angesehen und gemerkt. Genauso ist der Sitzabstand teilweise mehr als eng und der Service hat oft viele Lücken.

Air Berlin ist sehr wohl eine Linienfluggesellschaft, denn es werden nicht nur Charterflüge angeboten, sondern auch Flpge nach Wien, Helsinki, Rom, London etc.

Die MD90 war von Nordic Leisure geleast, da Air Berlin nicht genug Flugzeuge zur Verfügung hatte und wurde NICHT ausrangiert, sondern fliegt wieder bei Nordic. Der Flieger ist max. 4 Wochen für Air Berlin geflogen.

Nach 12 Air Berlin Flügen (Kurzstrecke, Mittelstrecke und lange Mittelstrecke) wurden wir noch nie entäuscht und können sagen, dass Air Berlin einen besseren Service als LTU und Lufthansa hat, und sogar noch etwas der Condor vorraus ist.

Das beweisen ja auch die Teste von Capital und Stiftung Warentest, wo Air Berlin den ersten Platz belegte und kürzlich auch zum beten Billigflieger weltweit ausgezeichnet wurde.

Mehr lesen

Vorabendcheck in in Palma de Mallorca möglich

Hallo,wir sind im Juli mit Air Berlin zurück geflogen,problemlos Web Check in möglich.Vorabend Checkin auf Anfrage bei Air Berlin nicht möglich.

Vielleicht kannst du ja über das Internet einchecken.Gibt doch überall inetcafes.

Mehr lesen

Winterflugplan 07/08 LTU

Akku: LTU ist von Air Berlin übernommen worden (Das Kartellamt muss noch zustimmen). Desweiteren hat Air Berlin mit Condor ein Codeshare-Abkommen abgeschlossen. Deshalb der von holzwurm erwähnte und notwendig gewordene Abgleich mit Condor.

TvB

Mehr lesen

Easyjet

Sind im September mit Easy Jet von Berlin SXF nach London Gatwick und von London Luton nach Berlin wieder zurück geflogen.

Alles verlief absolut pünktlich und ohne Probleme.

Auch im Flieger war nichts zu beanstanden.

Mehr lesen

Flüge 2009 nach Los Angeles, Las Vegas etc,

Hallo Mocca Raider

Wo hast Du denn die Flüge von LTU ( Air Berlin ) nach L.A. oder Las Vegas gefunden ?

Auf der Air Berlin Seite habe ich noch nichts gefunden. Hast Du eine andere Adresse ?

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!