10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Stadt - Land - Fluss ...
Gemüse
---
Fluß durch Berlin mit H
Glückshotel in Sharm
ETI fliegt auch mit AIR BERLIN...
Azur Air
Wie sieht es aus in Berlin?
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Air Berlin hat heute einen Flug von München nach Düsseldorf durchgeführt. Da saßen ganze 15 Leute drin. ^^
Air Berlin fliegt z.Z. aber auch Leute in den Urlaub und bringt wieder welche zurück nach Deutschland.
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallöchen
Ich fliege in knapp 3,5 Wochen das erste Mal in die DomRep. Ich habe einen Direktflug von Berlin Tegel nach Punta Cana mit Air Berlin. Hoffe das die Maschine schon umgerüstet ist.
Dierhagen in Mai- suche Hilfe
Pardon da hab ich mich blöd ausgedrückt, wollte damit sagen es sollte etwas mehr los sein , nicht unbedingt wie Berlin -aber auch abends nicht tote Hose. Klingt immer noch doof , also Berlin mal streichen.
regimes/diktaturen ua nebenschauplätze
Dazu mal ein alter Spruch, als Berlin noch Enklave war:
"So wie wir heute arbeiten, wird Berlin morgen leben" in Abwandlung:
"So gut, wie die heute leben, können wir gestern garnicht gearbeitet haben"
Air Berlin - Neue Business
@JulieL. sagte:
.................. @ flo
AIr Berlin ist schon jetzt keine Chartergesellschaft mehr. Die meisten Flüge sind reine Linienflüge.
Da haste recht, wenn du ausschließlich den Flugverkehr in DE meinst. Da hat Air Berlin das Streckennetz komplett von der damaligen dba übernommen.
Völlig anders sieht´s in der oben gestellten Frage beim Mittelstreckenverkehr aus. Da ist nichts mit Linienflügen. Air Berlin tritt hier rein als Charter auf; entweder Tickets oder Flug und Hotel. Auch hat Air Berlin keine innereuropäischen, geschweige weltweiten Hubs, die sie mit anderen Fluggesellschaften bedienen könnten.
fio
Hotel wie bezahlen?
@Labrujavieja,ich kenne nicht deine Preisvorstellungen,nicht den Reisezeitraum,und nicht die Gegend von Berlin,wo du suchst.
Aber EINES kannst Du mir glauben: Du findest in Berlin für jeden Geldbeutel eine Unterkunft ! Auch wenn es zu ganz bestimmten Terminen schwer wird (Event's jeder Art gibt es in Berlin genug),aber selbst wir konnten Freunden aus Polen,aus Indien und aus dem Erzgebirge zu fasst aussichtslosen Zeiten (ITB) Zimmer in Berlin zu bezahlbahren Preisen vermitteln. Und wenn DU diese nicht findest,ist nicht HC daran Schuld,eher deine Suchkriterien!!
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo
Da bin ich ja fast User-Treffen-Profi in Berlin (Berlin wird dann mein drittes Treffen)
Meine Petra und ich, würden bis Mittag anreisen. Ich selber war vor einiger Zeit schon häufiger in Berlin und mag diese Stadt, aber mein Schatz war noch nicht da.
Rechtzeitiges Treffen mit allen Teilnehmern ist super, dann ist der Abend einfach lockerer. Wer, wie, was, usw. jetzt dabei ist, habe ich noch nicht wirklich mitbekommen. Wir möchten dann aber auf jeden Fall in Berlin übernachten und uns auch etwas anschauen.
Gruß, Olaf