Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Gebucht habe ich noch nichts, aber alles schon einmal reserviert, ich kann es bis einen Tag vor Abreise kostenlos stornieren.

Es geht 14 Tage nach Singapur und Bali und danach eine Woche Skifahren in Italien.

Mehr lesen

Die Besten Airlines der Welt

Super! Wir haben das Glück in 3 Wochen mit dem neuen Airbus 380 der Singapore Airlines von Sydney nach Singapur zu fliegen.

Ich bin echt schon gespannt und werde es auf jeden Fall genießen.

LG

Mehr lesen

Im August nach Thailand

Ich habe soeben einen Flugpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder via Singapur für den 10.08. -24.08. für 3518 Euro gefunden.

Würdige um einen Tag flexibel (09.08-23.08.) dann würden die Flüge 3378 Euro kosten.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Koh Samui-Chaweng

Der Flughaben auf Koh Samui ist nur ein ganz kleiner mit netten offenen Gebäuden, irgendwie einzigartig. Es werden nur wenige Dienstleistungen angeboten. Ob man dort Geld tauschen kann, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da wir immer in Bangkok getauscht haben.

Nächste Woche werden wir auch über Singapur fliegen. Nach diesem Urlaub bin ich dann was das angeht auch wieder etwas schlauer.

Ich würde auf jeden Fall dafür Sorgen immer etwas Bargeld in Landeswährung in der Tasche zu haben. Mit Euro kommst Du wie gesagt auf Koh Samui auf der Straße nicht weit. Dann eben lieber ein paar Euro vom Kurs her etwas ungünstiger umtauschen (vielleicht aber eher doch in Singapur) als dann dort an Flughafen in Hektik was suchen müssen und dann meist abgezockt zu werden.

Vielleicht haben andere aber Erfahrungen mit Geldtauschen in Singapur oder am Flughafen Koh Samui.

Gruß

E-R-M

Mehr lesen

Aida Südostasien

Hallo,

1150€ oder 1350€ für ein Flugpaket, niemals, schau mal auf den einschlägigen Flugbörsen, um die 700€ max darf die Nummer pro Person kosten.

Für das gesparte Geld kannst Du 3 Nächte BKK vor der Kreuzfahrt einschieben, hast genügend Sicherheit das Schiff nicht zu verpassen.

Kko Samui, Port Klang und Singapur muß man keinen Schiffsausflug buchen, Singapur fahren Hoppelbusse, das Verkehrsnetz ( öffendlich ) ist optimal, man kann auch auf dem Singapur River mit dem Boot fahren, abens eine Lasershow ansehen, usw.

Vietnam kenne ich nicht, denke aber wenn man sich vorher im Netz schlau macht geht das auch allein.

Wir waren gerade mit der Queen Elisabeth im östlichem Mittelmeer und im schwarzem Meer, die Ausflüge in den Häfen hätten uns über 2000€ gekostet, wir haben alles allein gemacht, sehr viel gesehen wo die großen Busse nicht hinkamen und haben keine 500€ gebraucht.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

2 Tage Singapur, was muss man gesehen haben??

Hallo,

bin im Februar auch für zwei Nächte in Singapur.

mkfpa:

Von wo aus kann man denn an einer Dinner-Cruise teilnehmen oder muß ich das bei irgendeiner Stelle vorher buchen?

Vielen Grüße,

Désirée

Mehr lesen

Jetstar

Hallo zusammen,

möchte gerne von Singapur nach Denpasar fliegen ...meine Fragen:

Reichen 2  1/2 Stunden Umsteigezeit?

Und wieviel Gepäck darf ich mitnehmen.Finde bei Jetstar nichts ist ziemlich

verwirrend die Buchungsklassen......

Danke LG Turtle 1994

Mehr lesen

Haze über Südostasien

Ich kann das bestätigen, wir waren vom 3. November bis zum 10. November 2015 in Singapur, von Rauch bzw. Beeinträchtigung durch die Brandrodungen keine Spur.

Die Meldung von Marions RB ist blanker Unsinn.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Ok muss man(n) wohl auch seinen Senf dazu geben:

1. Hamburg, meine Perle

2. Barcelona

3. Florenz

4. Singapur

5. Kapstadt

6. Sydney

wobei die Reihenfolge 2-6 durchaus austauschbar ist, je nach Stimmungslage ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!