Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

mit dem Roller durch Italien

Hallo !

Ich würde gern nächsten Sommer mit meinem Partner mit dem Roller von Rom nach Neapel und zurück fahren.

Dafür muss ich mir natürlich einen Roller leihen.

Ich hab überall nach irgendwelchen Preisangaben gesucht.

Ungefähr reicht ja schon. Is nur eben für die Orientierung in der Urlaubskasse.

Also hier mein Aufruf:

Kann mir jemand ungefähr sagen wieviel ein Roller in Rom od. Umgebung pro Tag kostet?

Habt ihr vielleicht selbst mal einen geliehen.

Vieviel Kaution musstet ihr hinterlegen?

Gibt es irgendwelche Erfahrungs-tipps die mir weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus

Franziska

Mehr lesen

Ryanair - Achtung Abzocke

Hallo!

Bekannte von uns sind vor zwei Jahren mit Ryan-Air von Treviso nach Barcelona geflogen. Gewohnt daran, daß es 20 kg Freigepäck gibt, wurde natürlich einiges an Euro nachgezahlt. Unser Bekannter meinte daraufhin: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So haben wir halt "Deppensteuer" ;) gezahlt. Beim Rückflug dann von Rom nach Treviso wurde alles was über 15 kg war, ins Handgepäck verfrachtet. Blöderweise hat in Rom sich niemand ums Gewicht gekümmert. Er meinte daraufhin: Nun waren wir wieder die "Deppen", denn wir mußten das schwere Handepäck selber schleppen. ;)

So kann es einem gehen ;)

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Also ich könnte da viel unterscheiden, zwischen der schönsten Stadt der Welt und dem schönsten Plätze der Welt. Meine Aussagen kann ich leider nur auf doe Orte beziehen die ich schon gesehen habe, und ich bin mir sicher das es noch viel schönere, oder genauso schöne Städte gibt, so z.B. träume ich auch mal von Sydney.

Die schönsten Orte:

Rom

Bacelona

Schönsten Plätze:

Die Pyramiden in Kairo

Das Karibische Meer

Die Inseln Mahmya und Isla Saona

Park Guell

Trevi Burnnen und Spanische Treppe in Rom

:D *Träum*

Und natürlich meine Heimatstadt in Deutschland

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu den Ausflügen in Rom mit Royalcaribbean. Ich habe mir die organisierten Ausfluge angeschaut. Da gibt es ein Landausflug für fast 70 € für die Fahrt nach Rom und wieder zurück.  Wird man da nur am Petersplatz abgesetzt und am Kolloseum wieder abgeholt? Bekommt man da was erklärt? Der andere Landausflug kostet noch keine 50 € und man bekommt überall eine Führung bwz. wird mit dem Bus gefahren. Trotz Führung kostet dieser Ausflug weniger? Wo ist da der Unteschied. Wer hat schon mal eine organ. Führung mitgemacht? Gruß Regina

Mehr lesen

AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen

Hallo ihr,

danke schonmal für die netten Tipps und Erfahrungen.

Also mit Rom haben wir uns auch überlegt, den Bus in die Stadt zu buchen und Rom dann zu Fuß zu erkunden.

Den Tipp mit dem Strand bei Cannes werd ich mir auch aufjedenfall merken, denn ich wollte wirklich auch während der AIDA Kreuzfahrt mal an einem Strand liegen und im Meer schwimmen oder auch nur mal die Füße rein halten, wenn man schon am Meer ist.. :) 

Die Suchfunktion werde ich auch noch nutzen, und mir noch entsprechende Ausflugstipps zusammen suchen.

Mehr lesen

Welche Ausflüge buchen? östl. Mittelmeer

Hallo Ihr Lieben,

wir werden jetzt im April wieder mit der MSC auf Reisen gehen.

Natürlich wirbt der Veranstalter bereits im Vorfeld mit seinen Ausflügen.

Wir waren im Oktober schon mit MSC im westl. Mittelmeer unterwegs und z.B. in Ibiza kamen wir super gut und günstig ohne den angebotenen Ausflug zurecht.

In Rom wiederum musste man den Ausflub buchen, da Chivitavecchia, der Hafen noch ne gute Busstunde von Rom entfernt liegt.

Wie ist das in Neapel, Athen, auf Korfu oder in Dubrovnik?

Wer war da schon und kann mir Tipps geben?

Danke

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Stimmt, sehe mich korrigiert. Ich hatte nicht bedacht, dass der Weg zum Flughafen in Rom viel weiter ist. Ich habe nachgesehen, kostet bei X 72 Euro p.P.; da kommt ein Taxi wirklich noch billiger.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

... uppps, nur noch ein paar Tage bis Düsseldorf und am nächsten Tag für ein paar Tage nach Rom :it:

ach ja, NY ist safe und Rhodos in der Waiting list (bin fleißig beim cache leeren :yum:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!